Biggest Free Nights Offer bis 15.08.2009 verlängert

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Das Angebot, für je zwei Nächte eine Freinacht zu erhalten, wurde verlängert.

Falls man seine vier Gratisübernachtungen noch nicht gesammelt hat und weiterhin an dem Angebot teilnehmen möchte, muss man sich erneut registrieren, um weiterhin Gratisübernachtungen sammeln zu können:

https://secure.ichotelsgroup.com/h/d/pc/394/de/ep?secure=true&_promoCode=7013

Falls man sich noch nicht für das Angebot registriert hat, kann man ebenfalls noch teilnehmen.

Das Ende des Angebotszeitraums nach der erneuten Registrierung wird vom 4. Juli 2009 auf den 15. August 2009 verlängert.

Mitglieder, die sich erneut registriert haben, sammeln vom Zeitpunkt der erneuten Registrierung bis zum 15. August 2009 keine Basis- oder Elitepunkte.

Bereits registrierte Mitglieder müssen sich vor dem Check-out erneut bzw. noch nicht registrierte Mitglieder müssen sich erstmalig für dieses Angebot registrieren, damit der Aufenthalt für die Gratisübernachtungen angerechnet wird. Das Zimmer muss zu einem qualifizierenden Tarif gebucht werden und bei der Buchung muss die PCR-Mitgliedsnummer angegeben werden. Der Aufenthalt muss zwischen 4. Mai 2009 und 15. August 2009 vom Mitglied tatsächlich in Anspruch genommen und vollständig bezahlt werden.

Mitglieder haben bis zum 30. September 2009 Zeit, eine nicht verbuchte Übernachtung oder eine nicht erhaltene Gratisübernachtung einem PCR-Servicecenter zu melden. Nach diesem Datum ist keine Korrektur mehr möglich.

Weitere Infos auch unter: http://www.getafreenight.com
 
  • Like
Reaktionen: trichter

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
Der Umstand, daß es keine Gutschrift für Punkte gibt und die Nächte auch nicht zur Requalifizierung zählen - über die Qualifikation für Royal Ambassador habe ich persönlich widersprüchliche ANgaben gehört - macht das ganze für mich eher unattraktiv. Da haben die Wettbewerber die deutlich attraktiveren Angebote.

Parallel zu dieser Promo gibt es aber auch noch die der doppelten Punkte ab dem zweiten Aufenthalt (die gleichfalls verlängert wurde). Man hat auf der Startseite die Wahl, an welcher Promo man teilnehmen möchte und ich finde diese attraktiver.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Hmmm, bei mir kommt (als bisher schon registrierter Teilnehmer) folgende Mitteilung:

Das Priority Club-Mitglied hat leider keinen Anspruch auf diese Promotion. Wenden Sie sich an ein Priority Club Rewards Service Center in Ihrer Nähe.
 

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
Also bei mir hat die Anmeldung einwandfrei geklappt...Vielen Dank an rcs, das ist eine super Sache, die passt bei mir perfekt...
 

Beck

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
532
10
Süd
Man muss die Art des Punktesammelns in seinem Profil ändern!Ihre Änderungen wurden gespeichert.
Wenn DU auf Dein Profil klickst, bekommst Du beides angeboten:

Bevorzugte Art, Priority Club-Punkte zu sammeln
Priority Club-Punkte - Wenn Sie in einem von unseren 3700 weltweiten Hotels übernachten, können Sie Punkte sammeln. Diese Punkte können Sie gegen eine Vielzahl von Prämien einlösen - z.B. Hotelaufenthalte, Geschenke, Urlaubspakete oder Flugkilometer bei einer der teilnehmenden Fluggesellschaften.

Vielfliegermeilen - Wenn Sie Flugmeilen direkt bei einer der unten aufgeführtenteilnehmenden Fluggesellschaft sammeln möchten, aktivieren Sie das Optionsfeld und füllen Sie die Angaben zu Ihrem Vielfliegerprogramm aus. Lassen Sie diese Felder leer, wenn Sie keine Flugmeilen, sondern Punkte sammeln möchten.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Daran lag es wohl nicht. Heute kam eine Email, dass die Aktion verlängert wurde und ich automatisch auch verlängert wurde.

Dumm nur, dass ich eigentlich keine IC Aufenthalte zu Beginn der Aktion geplant hatte, sondern nur zwei einzelne zwischendurch. Daher habe ich damals mich für die doppelten Puntke entschieden.

Dummerweise werde ich durch die Verlängerung der Aktion um Nächte bis 15.8. gebracht, die schöne Voucher wären und jetzt leider nur doppelte Punkte bringen. Ein Umbuchen der Aktion von doppelten Punkten auf Free-Nights ist wohl anscheinend nicht möglich.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?
 
S

szg

Guest
Daran lag es wohl nicht. Heute kam eine Email, dass die Aktion verlängert wurde und ich automatisch auch verlängert wurde.

Dumm nur, dass ich eigentlich keine IC Aufenthalte zu Beginn der Aktion geplant hatte, sondern nur zwei einzelne zwischendurch. Daher habe ich damals mich für die doppelten Puntke entschieden.

Dummerweise werde ich durch die Verlängerung der Aktion um Nächte bis 15.8. gebracht, die schöne Voucher wären und jetzt leider nur doppelte Punkte bringen. Ein Umbuchen der Aktion von doppelten Punkten auf Free-Nights ist wohl anscheinend nicht möglich.
Oder hat jemand andere Erfahrungen?

Ist mir neu, dass jemand automatisch verlängert worden ist. Tja, dann bin ich froh, dass ich nun in der doppelten Promo gelandet bin.
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Qualifizierte Nächte erhalte ich nur dann, wenn ich über deren Website buche und nicht über ein Portal wie z.B. expedia oder?

Bis wann müssen die Nächte denn eingelöst werden und wie sieht es dies bezüglich mit der Verfügbarkeit aus?
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Qualifizierte Nächte erhalte ich nur dann, wenn ich über deren Website buche und nicht über ein Portal wie z.B. expedia oder?

Bis wann müssen die Nächte denn eingelöst werden und wie sieht es dies bezüglich mit der Verfügbarkeit aus?

Credit gibt's eigentlich nur fuer Buchungen ueber die PC Seite. In der Realitaet ist's aber oft so, dass man credit fuer Fremd-buchungen bekommt, wenn man vor dem Aufenthalt bei PC anruft, und die Buchung in sein PC Profil aufnehmen laesst. Keine Garantie, aber es klappt sehr haeufig.

Einloesung bis 26. Dezember. Verfuegbarkeit ausgezeichnet, inklusive der besten ICs. Wir haben unsere Naechte in den ICs Paris, Amsterdam, Bali, und Bora Bora gebucht (insgesamt 12 Naechte von drei accounts). Unglaublich gutes Angebot, besonders weil wir unsere Naechte mit phantom stays zu $39.50 verdient haben! (y) In Paris waren wir bereits, und haben die vollen RA Privilegien bekommen (suite, club, minibar). (y)
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, die Verfuegbarkeit ist jetzt ausgezeichnet. Wenn man den Zahlen bei FT glauben darf, haben sich fuer diese Promo jede Menge PC Mitglieder angemeldet, und irgendwann kan es natuerlich sein, dass das verfuegbare Zimmerkontingent bei den guten Hotels erschoepft ist. Ich wuerde also mit dem Buchen nicht zu lange warten.
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Ist mir neu, dass jemand automatisch verlängert worden ist. Tja, dann bin ich froh, dass ich nun in der doppelten Promo gelandet bin.

Aus der Email:
Richtig gelesen: Sie haben sechs weitere Wochen, um sich doppelte Punkte oder doppelte Meilen zu sichern! Wir haben Sie bereits für dieses Angebot registriert, Sie brauchen also nur weiter bei uns zu übernachten.
 
S

szg

Guest
Aus der Email:
Richtig gelesen: Sie haben sechs weitere Wochen, um sich doppelte Punkte oder doppelte Meilen zu sichern! Wir haben Sie bereits für dieses Angebot registriert, Sie brauchen also nur weiter bei uns zu übernachten.

Auf FT haben wir doch diskutiert, dass man sich nochmals registrieren muss. Was sagt denn dein Current Offer Status ?
 

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.273
44
MUC
Auf FT haben wir doch diskutiert, dass man sich nochmals registrieren muss. Was sagt denn dein Current Offer Status ?

Da steht, dass die Aktion läuft und ich registriert bin.

Double points or Double Miles >>
Earn double points or double miles on every qualifying stay, starting with your second stay.
» View your Activity Detail
04 May 2009 to 15 Aug 2009 7 4000 pts.
You need 1 Stay for the next award.

No earning limit on this offer!


Werde mal an den PC Service schreiben...
 
S

szg

Guest
Da steht, dass die Aktion läuft und ich registriert bin.

Double points or Double Miles >>
Earn double points or double miles on every qualifying stay, starting with your second stay.
» View your Activity Detail
04 May 2009 to 15 Aug 2009 7 4000 pts.
You need 1 Stay for the next award.

No earning limit on this offer!


Werde mal an den PC Service schreiben...

Ja, das ist eine gute Idee !!
 

lander

Erfahrenes Mitglied
04.06.2009
638
8
MUC
Bei welchen Hotels kann ich denn die Freinaechte einloesen?
z.B.: 4Naechte in Sydney = 2Freinaechte auf Bora Bora?
Wenn es so klappt dann schlafe ich wohl demnaechst mal unter der Woche im Hotel... :)
lander
 

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
349
256
Portland/Starnberg
Was ist ein Phantom Stay?

Wie checkt das "Phantom" ein und wie aus?:confused:

Ein billiges Hotel aussuchen, erstes Mal in Person einchecken, mit dem Management reden, und erklaeren, dass Du gerne hin und wieder gerne mal fuer Punkte "uebernachten" wuerdest, ohne ein Zimmer zu brauchen. Wenn Ihr Euch handelseinig seid, kannst Du dann per Telefon einchecken.

Darf man fragen in welchem IC Hotel du gebucht hast?

In meinem Fall war es das Holiday Inn Chicago Elk Grove (mit Entertainment Card rate, die eigentlich keine Punkte geben soll, aber das in diesem Fall doch tut). Es gibt zahllose HI/HIX in China, die auch um die $30 liegen. In Deutschland wuerde ich die 2 fuer 1 rates probieren, die eigentlich auch keine Punkte geben sollen, es aber oftmals doch tun. Da gibt es etliche HI/HIX fuer etwa EUR30 p.N an Wochenenden.