Bis zu 3500 LH Meilen bis zum 31.08.2016

ANZEIGE

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
457
562
Hochsauerland
ANZEIGE
Spar Dir die Arbeit... Die Aktion läuft ja erst an und es ist nicht schlimm, wenn Du die 3.500 Meilen nicht direkt in den ersten 7 Tagen gesammelt hast. Habe ich übrigens auch (noch) nicht.

Diejenigen, die das behaupten scheinen wohl im Hilton Mainz zu arbeiten....:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Anne

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
74
0
FRA
Register and stay within the Hilton Worldwide portfolio of brands and earn 1,500 Miles and More miles on your first stay and 2,000 Miles and More miles on your second stay within the offer period. Valid for stays from date of registration to 31st August 2016.

Gehe ich Recht in der Annahme, dass es die Meilen ebenfalls auf Übernachtungen in den "Hampton by Hilton" gibt? Weis jemand ob es sich auch mit den beiden Gutscheincodes PR01HR und PR01HB (Hilton Summer Sale 2016) kombinieren lässt?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym-36803

Guest

handballgoaly

Reguläres Mitglied
22.05.2013
74
0
FRA
Vielen Dank @John_Rebus. Das heißt für mich, dass ich während meines Segmentruns in Polen im Hampton am WAW einchecken werde. [emoji4]
 

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
P&P - und die Meilen werden im HH Account schon angezeigt. Jetzt ist nur die Frage ob es auch irgendwann am M&M Konto aufscheint, denn ich habe das Setting nie umgestellt, wie von maxbluebrosche beschrieben.

Bei mir scheint noch immer nichts im M&M Account auf. Scheint also echt so zu sein, dass man das Konto vorher schon mal Points & Miles eingestellt gehabt haben muss, damit man die Meilen auch wirklich erhält.
 

Scar1983

Reguläres Mitglied
02.09.2014
56
0
Berlin
Hi.
Ich war das Wochenende im Hilton Köln und hatte mich sowohl für die doppelte Punkte bei Hilton als auch diese Miles&More Aktion angemeldet.
Mein Konto hatte ich schonmal auf Punkte&Meilen gestellt, im Moment steht es aber auch Punkte&Punkte.
Bei LH erscheint noch nix vom Aufenthalt, bei Hilton sind 2 Buchungen drin. Einmal die Hilton Punkte mit Doppelten Punkten, Punkt&Punkt Punkten und Gold Bonus.
Die zweite Buchung zeigt LH Miles and More Aktion und dann aber 1500 Punkte und 0 Meilen!
Die 1500 Punkte sind aber (noch) nicht zu meiner Gesamtpunktzahl addiert worden.
Bin mal gespannt;-)
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Sollte eigentlich. In den T&C steht nur, dass Miles and More der Preferred Travel Partner sein muss (check), aber nicht dass P&M als Double-Dip-Style ausgewählt sein muss. Ich spekulier mal drauf :).


Bei mir ist mittlerweile auch M&M als Preferred Travel Partner hinterlegt. Habe aber bei meinen paid-Buchungen Buchungen die DB hinterlegt aufgrund der neidrigeren Prämiengrenzen bei bahn.bonus :).

Wenn ich Dich richtig verstanden habe ist es für die Extra-Meilen nicht notwendig M&M als Travel Partner für die Stays auszuwählen?
 
Zuletzt bearbeitet:

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.504
112
Bei mir sind die Meilen auch recht zeitnah angekommen.

(In den T&C steht ja tatsächlich "Members who select to earn HHonors Points and HHonors Points are not eligible to earn miles via promotional mileage offers." - sollte demnach wirklich nicht gehen. Hilton-IT...)
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Dito hier: HH-Konto eingestellt auf Point + Points, dazu M&M als "preferred travel partner" eingestellt und 1500 + 2000 sind innert Wochenfrist bei M&M gutgeschrieben worden. (y)
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie fuchsig, danke!


Wie schon gesagt, fuchsligh schon, aber eigentlich nicht unerwarte, wenn wir ehrlich sind.

Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: Lohnt es sich, wegen 3500 Meilen zwei Nächte bei Hilton zu buchen oder sind 2 x 6000 Punkte bei Priority Club ein besserer Gegenwert?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Mich beschäftigt eine ganz andere Frage: Lohnt es sich, wegen 3500 Meilen zwei Nächte bei Hilton zu buchen

Wenn ich die 2 (separaten) Nächte zusammen für unter EUR 47 kriegen würde, dann würde ich zuschlagen. In meiner Buchhaltung hat eine M&M-Meile einen Wert von ca. EUR 0,0135.

oder sind 2 x 6000 Punkte bei Priority Club ein besserer Gegenwert?

12k Priority Club Punkte haben in meiner Buchhaltung einen Wert von EUR 54, wären also mehr Wert als 3500 M&M-Meilen.

Wie Deine Rechung aussehen sollte, kann ich Dir leider nicht sagen. Und wieviel Du für die jeweils 2 Nächte ausgeben müsstest und ob Du diese sowieso (oder anderswo günstiger) gebucht hättest, müsste natürlich auch in die Rechnung mit einfliessen. Dann noch die Punkte, die es bei HH ja neben den Meilen auch noch gibt, Status-Gedanken etc....
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.139
FFM

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
178
45
bekomme ich die 1500/2000 Meilen (samt Punkte wie hier beschrieben) wenn ich mit Punkten und Cash buche ?
 

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.767
192
HAJ
Dann habe ich beim Hampton Berlin Glück gehabt...

wsvfan55


Mal sehen, ob ich bei meiner P&C-Buchung die Extra-Meilen bekomme.

BTW: Bekommt man eigentlich auch die Meilen, wenn zwar M&M der preferred travel partner ist, aber für den Stay ein anderer Partner eingetragen ist (z.B. Topbonus)?
 
A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
Siehe meine Beiträge #20 und #22 oben: Award-Stays sind von der Promo nicht explizit ausgenommen (anders als z.B. bei Accrual of Points), sodass es im Umkehrschluss auch für solche die Meilen geben muss.
 
  • Like
Reaktionen: Anne und asdf32333