Bis zu 3500 LH Meilen bis zum 31.08.2016

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
ANZEIGE
Qualitätsmässig kann also gar keine Rede sein von "Gurkensalat, den ich eigentlich gar nicht mag". Aber gell, für viele ist es halt einfacher, irgend ein Geblubber von sich zu geben, statt den Sachverhalt korrekt zu verstehen und dann eine qualitifizierte Meinung abzugeben
Mein Kommentar, den Du hier "Geblubber" nennst, war nicht nur auf deinen Post hier bezogen, sondern auf noch weitere aehnliche Posts von dir hier im FOrum in den letzten Wochen, in denen Du u. a. schreibst, dass Du in irgendwelchen IHG Hotels uebernachtest, wo Du eigentlich garnicht hinwillst und die dir nicht gefallen, nur um dort einige zusaetzliche Punkte zu generieren. Und in dem Zusammenhang passt der Vergleich sehr wohl. Bist halt sehr mitteilungbeduerftig in manchen simplen Dingen, die eigentlich keinen interessieren, was anderen vielleicht auch als "Geblubber" vorkommen koennte.
 
  • Like
Reaktionen: MisterG

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Reicht es, wenn bei Check-in der "Preferred Partner" auf M&M im Profil steht?
Ich habe eine Prepaid-Reservierung in der noch BA als Partner in der Reservierungsbestätigung vermerkt ist.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Wie schon gesagt ...

Mit wem hast Du den gesprochen? Mit mir? Kennen wir uns?

... Ich fliege nicht geschäftlich wie viele, die sich hier wie Könige fühlen auf Kosten ihres Arbeitgebers....

Scheixxe ja, weil es ja so erstrebenswert ist, nie daheim zu sein, x Stunden im Flieger zu hocken, noch mehr Stunden auf Flugplätzen zu vergeuden.
Arbeitgeber (zumindest die klugen) finanzieren doch Reisen nur, weil Sie sich einen ROI erwarten.
Schon mal nachgedacht? Darüber oder so im allgemeinen?

:confused: