Bis zu € 150,- Rabatt auf Markenkoffer

ANZEIGE

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
ANZEIGE
Rimowa Topas 70 mit zwei Rollen - sehr schönes Teil.

Dann warst wohl schneller als ich ;) Suche den oder den mit 4 Rollen aber jedesmal wenn ich schau nicht verfügbar :(

Oder ich nehm doch den 4 wheel Limbo. Hat jemand Erfahrung mit den Limbo´s ?
 

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich erreiche derzeit den Mindestbestellwert noch nicht. Meine Bestellung würde derzeit bei ca 150€ liegen. Wenn jemand Interesse hat mit mir gemeinsam den Gutschein zu nutzen, kann er sich einfach per pn bei mir melden.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Eventuell für die die noch einen Gutschein haben interessant.... Markenkoffer.de hat heute neue Koffer reinbekommen. Allerdings sind viele auch um bis zu 40€ teurer geworden.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.247
9
Eventuell für die die noch einen Gutschein haben interessant.... Markenkoffer.de hat heute neue Koffer reinbekommen. Allerdings sind viele auch um bis zu 40€ teurer geworden.

Habe das letztens auch gesehen, allerdings waren es beim damaligen Check eines Titan Modell 10 Euro mehr.
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Dann warst wohl schneller als ich ;) Suche den oder den mit 4 Rollen aber jedesmal wenn ich schau nicht verfügbar :(

Der Topas 70 mit vier Rollen war zumindest heute Nachmittag noch verfügbar.

Hast du dir einen Mail-Alarm gesetzt, so dass du automatisch informiert wirst, sobald dein Wunschkoffer lieferbar ist? Hat bei mir astrein funktioniert und dann habe ich gleich scharf geschossen.
 
A

Anonym5498

Guest
wollte fragen, ob vielleicht noch jemand einen gutschein besitzt und diesen abgeben möchte
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Der Topas 70 mit vier Rollen war zumindest heute Nachmittag noch verfügbar.

Hast du dir einen Mail-Alarm gesetzt, so dass du automatisch informiert wirst, sobald dein Wunschkoffer lieferbar ist? Hat bei mir astrein funktioniert und dann habe ich gleich scharf geschossen.

Hab mir gestern den Topas 70 mit 2 Rollen gekauft. Den Alarm hatte ich gesetzt aber die Mail kam bis jetzt nicht an. Hab alle 1-2 Tage geschaut obs was neues gibt.
Hatte dann wegen einer Frage zum Classic Flight bei denen angerufen und da wurde mir gesagt das diese Woche neue Rimowa´s reinkommen ;)
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.326
2.534
Neuss
www.drboese.de
Markenkoffer Gutschein 200 EUR Wert, MBW 300 EUR, für 50 EUR zu verkaufen. Bei Zahlung mit Paypal tragt ihr die Gebühren.

Allen, die schon einen Gutschein OHNE MBW haben, rate ich bei einer Bestellung die Trusted Shops Garantie zu nutzen, um sich das Geld nach Widerruf des ungewünschten Teils der Bestellung zurückzuholen.
 

cando2

Reguläres Mitglied
26.04.2012
46
0
HAJ
Hallo zusammen, Mist, zu spät! Hat hier sonst noch jemand einen Gutschein, den er loswerden will? Würde mich freuen, nicht für 120 Euro in der Bucht kaufen zu müssen.
Viele Grüße!
 

goaround

Erfahrenes Mitglied
12.08.2009
353
0
DUS
Benötigt noch jemand einen 200 Euro Markenkoffer.de Gutschein? Dieser läuft heute aus also muss heute noch bestellt werden. Er hat einen Mindestbestellwert von 299 Euro.
Geben ihn zum Selbstkostenpreis von 49,90 Euro + 2 Euro PayPal Gebühren ab!
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Wie verhält es sich denn wenn ich einen Artikel zurück sende ?

Ich komm jetzt auf 350 € (Also 150 € auf den Gutschein drauf bezahlt) aber bei der 2. Tasche bin ich mir nicht sicher.
Der andere Koffer kostet 200 € und den behalte ich Grantiert, bekomme ich dann meine Differenz ausgezahlt ?
Oder wieder einen Gutschein ?
 
B

Boeing736

Guest
Benötigt noch jemand einen 200 Euro Markenkoffer.de Gutschein? Dieser läuft heute aus also muss heute noch bestellt werden. Er hat einen Mindestbestellwert von 299 Euro.
Geben ihn zum Selbstkostenpreis von 49,90 Euro + 2 Euro PayPal Gebühren ab!

Noch verfügbar?
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.326
2.534
Neuss
www.drboese.de
Wie verhält es sich denn wenn ich einen Artikel zurück sende ?

Ich komm jetzt auf 350 € (Also 150 € auf den Gutschein drauf bezahlt) aber bei der 2. Tasche bin ich mir nicht sicher.
Der andere Koffer kostet 200 € und den behalte ich Grantiert, bekomme ich dann meine Differenz ausgezahlt ?
Oder wieder einen Gutschein ?
Die Differenz bekommst Du zunächst als Gutschrift, danach nutzt Du aber die vorher abgeschlossene, für dich kostenfreie Trusted Shops Garantie....
 

kexbox

Erfahrenes Mitglied
04.02.2010
6.326
2.534
Neuss
www.drboese.de
Wenn Dir damals von Groupon keine Anfechtung zugegangen ist, dann wird dir wohl Trusted Shops das Geld zurückerstatten. Ist aber noch nicht erprobt, wenn auch ich da zuversichtlich bin. Der Prozess bei TS dauert leider etwas lange, sogar schon die Wartezeit, bis man den Prozess anstoßen kann. Einen Versuch ist es jedoch m.E. wert.
 
W

wolf230

Guest
Markenkoffer handhabt das ganze so. Wenn durch eine Rücksendung der Wert der Bestellung unter den MBW von 299 fällt ist der ganze Gutschein ungültig und der volle Betrag des behaltenen Artikel is zu bezahlen. Die Restwertgutscheine wurden nur während der Gültigkeit erstellt wurde mir vorhin im Telefonat gesagt...