BD Diamond Club: bmi Silber zum Ausprobieren

ANZEIGE

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
ANZEIGE
Den einzigen nennenswerten Unterschied den ich finde sind die Free Upgrades.
Und bei deren Flotte ist es bis auf eine Ausnahme ( A332 ) ziemlich egal ob ich Y oder C fliege

Ich dachte, bmi hätte keine A330 mehr.
Aber offensichtlich ist noch ein Exempla rin der Flotte.
Wohin wird damit geflogen?
Habe schon lang keinen mehr gesehen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Keine ahnung wo der hinfliegt.
Habe nur über die BMI Seite gesehen das wohl noch einer in der Flotte ist.
 

Washington

verliebt
07.02.2010
2.511
226
53.27° N, 54.23° E
Die FLiegen doch mit einer A330 nach Tel Aviv, habe bei Anet. einen Trip report davon gesehen also gehe ich mal davon aus. Aber vielleicht haben die das geaendert denn mit nem A320 schaffen die die Strecke ja auch.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Ist es eher Glück und Zufall oder gibt es ein Reglement,dass man mit bmi-Silber in letzter Zeit anscheinend in eine innerdeutsche LH-Lounge kommt? Denn auch in meinem Bekanntenkreis wird berichtet,dass Leute mit dieser Karte in Verbindung mit einem Eco-Ticket der LH vereinzelt in die C-Klasse Lounge rein gelassen werden/wurden? Wer hat das schon mal z.B.in HAM,DUS oder MUC ausprobiert? Gibt es von LH ein offizielles Statement dazu? Und wie ist es in VIE (OS) und ZRH (LX) ?

Denn eigentlich bringt ja der Silberstatus nicht viel und wenn
überhaupt,dann gibt es Loungebesuche nur auf dem Heimatmarkt der entsprechenden Airline.
 

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Wenn ich z.B.als bmi-Silbermitglied in NL angemeldet wäre,dann wäre ich jetzt bald automatisch M+M Silber auf Probe ab Mai und somit FTL und könnte in die innerdeutschen LH-Lounges.Dasselbe würde u.a.für Ukrainer und bmi-Mitglieder aus Israel gelten.Aber als deutsches bmi-Silbermitglied gilt das anscheinend nicht.Man sollte dies mal bei LH anfragen.Mein Hintergrund ist,dass ich schon lange FTL bin und auf meinem nächsten gemeinsamen Flug einen Freund
in die LH C-Klasse Lounge mitnehmen möchte.Er hat bmi-Silber und ist in Deutschland angemeldet.
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.060
346
liegt wohl an der schwarzen Karte. Sonst sind ja meistens die Platinum -Karten schwarz...