Boarding Gate vor der Nase zugemacht

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

asahi

Erfahrenes Mitglied
08.04.2010
2.624
51
Wismut Aue
Nochmal, mein Ego reicht für 90% der hier im Thread postenden Personen locker aus. Mein Erfolg im Leben gibt mir Recht, da kannst Du das noch so oft in Zweifel ziehen, dadurch werden deine Aussagen nicht wahrer.
Wer hatte in FRA die Arschkarte. Wir oder du? Also da hat dir dein (angeblicher) Ego und Erfolg im Leben rein gar nichts gebracht.

PS: Eigenlob tut selten gut...
 
Zuletzt bearbeitet:

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Klar, da er wie gesagt Hellseher ist und all meine Postings hier schon gelesen hatte, bevor ich sie geschrieben habe.
....

Naturlich ist der LH Agent kein Hellseher, dass er Dich mit "Herr Nespresso" angesprochen hat, ist kongruentes Handeln. Schließlich hat er kurz vor Dir das Gate geschlossen und die Passagierliste ausgedruckt. Du warst wahrscheinlich der einzige Passagier der noch fehlte. Daraus kann man aber nicht schließen, dass er Dich als den fehlenden Passagier "Herr Nespresso" erkannte, als Du gegenüber Deinen Kaffee getrunken hast. Du hättest ja auch einfach ein Passagier für einen anderen Flug sein können, der sich auf dem Weg zu seinem Gate mal schnell einen Kaffee zieht.

Passagiere die nach Zürich fliegen sehen ähnlich aus wie Passagiere die nach Hamburg unterwegs sind. Und ein Passagier der sich kurz vor dem Ende des Bordens einen Kaffee zieht, sieht vermutlich für einen Mitarbeiter am Gate nicht so aus, wie ein Passagier der noch auf die Maschine möchte.

Und natürlich ist der LH Mitarbeiter ebenfalls kein Hellseher in Puncto Deiner Posts hier im Forum.

Aber wenn er, wie Du schreibst, absichtlich das Gate vor Deiner Nase geschlossen hat und Dich böswillig und willkürlich in FRA hat stehen lassen,
könnte es ja auch an der Kommunikation gelegen haben, die in den wenigen Minuten zwischen Euch abgelaufen ist.

Deshalb frage ich wie höflich Du ihm gegenüber geblieben bist? Ich vermute es hat Dich geärgert hat, als das Gate quasi vor der Nase geschlossen wurde? Wie höflich ist man in dieser Situation.

Als Mensch dem Höflichkeit wichtig ist, hast Du ja zumindest in diesem Forum auch eine andere Seite von Dir gezeigt. Vielleicht war es am Gate ähnlich?
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Also gehen wir doch für einen kurzen Moment einfach mal davon aus, dass es ganz anders war als er das beschrieben hat...

Und das ist genau das Problem dieses Threads und vieler anderer: es wird einfach nur fantasiert und zurechtgerückt, wie es denn wahrscheinlicher hätte sein können, füllt damit hunderte von Beiträgen und trägt damit nichts bei, außer Beleidigungen und Unterstellungen. Dieses Getue halte ich für asozial und nach fast 600 Beiträgen auch nicht mehr im Ansatz lustig.

HTB.
 

Worldtraveler42

Erfahrenes Mitglied
15.02.2015
3.869
13
MRS
Nochmal, mein Ego reicht für 90% der hier im Thread postenden Personen locker aus. Mein Erfolg im Leben gibt mir Recht, ...

Du bestätigst wieder einmal nur meine Vermutung. Hast du das auch dem LH-Typ gesagt und ihm erklärt, dass er überhaupt dankbar sein soll, dass er dich abfertigen kann.


Was Du hier aber ohne Unterlass unterstellst geht mir völlig am .....

Ich stelle nur fest. Den Unterschied zwischen Feststellungen und Unterstellung kannst du dir ja erklären lassen.
 

htb

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
1.074
2
Jungs und Mädels... er ist doch kein Vielflieger. Er hat erst 56 Beiträge hier.

Hätte, hätte, Fahrradkette!!!

Selbst schuld ist er. Das ist alles!

Den Thread kann man jetzt auch schließen. Alle (bis auf einen) sind der gleichen Meinung!

Nur weil die Bullies am lautesten sind, sind nicht alle derer Meinung. Wie kommst Du eigentlich darauf, dass alle der gleichen Meinung sind?

HTB.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.660
3.946
Gummersbach
Nochmal, mein Ego reicht für 90% der hier im Thread postenden Personen locker aus. Mein Erfolg im Leben gibt mir Recht, da kannst Du das noch so oft in Zweifel ziehen, dadurch werden deine Aussagen nicht wahrer.
Mein persönliches Umfeld kennt und respektiert mich und wenn aus dieser Ecke Kritik käme, dann würde ich mir das sicherlich zu Herzen nehmen. Was Du hier aber ohne Unterlass unterstellst geht mir völlig am ...... vorbei.

Cheers (y)

Echtes Drama jetzt hier . Juser Nespresso hat unterdessen ausgerechnet , daß sein ego für nur 10 % der hier postenden Personen nicht ausreicht . Sein Erfolg im Leben bestätigt dieses Rechenergebnis sowie last minute-Aktionen am Kaffeeautomaten in FRA . Außerdem kennt ihn sein persönliches Umfeld , was ja als solches kaum verwundert , und respektiert ihn . Was nicht unbedingt selbstverständlich sein muß und außerdem nicht zu überprüfen ist .

Es verbleibt letztlich die Frage : wer sind die 10 % im Vorum , für die das Ego des Jusers nespresso nicht ausreicht und was haben die richtig gemacht ? Geben die vielleicht leere Koffer auf um in Ruhe beim Kaffee-trinken aufgerufen zu werden ?

Buoah .
 

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.159
817
BER / COR
@Interflug

Auge in Auge? Kein Thema, melde dich einfach wenn Du in Zürich sein solltest. Ich kenne sehr gute Locations für einen gepflegten Small Talk, aber wenn Du mir dann dumm kommst und mich beleidigst, meine Aussagen als unwahr hinstellst und mir Dinge unterstellst die nicht korrekt sind und mir schlussendlich auch noch erklären willst wie das Leben funktioniert, dann kannst Du dir sicher sein, dass ich dir die Meinung Auge in Auge geige und dich stehen / sitzen lasse.

Fragen? Fragen!
1) Zunächst rufe ich dazu auf deinen Ton etwas zu dämpfen.
2) Mit deiner Einstellung wundert es mich nicht dass du nicht mitgeflogen bist
3) Es gibt nichts was weniger gemocht wird, als Leute die trödeln (zB durch Caffe holen) obwohl das Boarding im Gange ist/bald startet.
 

hopstore

Erfahrenes Mitglied
22.04.2012
4.099
2
TXL
osewo.jpg
 
  • Like
Reaktionen: RON_Muc

Nespresso

Reguläres Mitglied
02.10.2016
73
0
Anyway.... denke das Fleisch ist wieder ab und von daher, weiterhin viel Spass beim echauffieren.... :D
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.