Booking.com .. 75 € Cashback je Buchung

ANZEIGE

helli1860

Aktives Mitglied
08.12.2014
121
21
MUC
ANZEIGE
Eine Frage bitte: ist die Aktion noch relevant? Ich finde bei mir im Profil leider nichts mehr.



Aktion läuft noch, habe es soeben genutzt- Zugang über den Link im Post. In der Bestätigungsmail von booking ist der Vermerk, dass die EU 75

nach dem Aufenthalt gutgeschrieben werden.

@EinerWieKeiner- danke für den Tipp (habs erst heute gesehen)
 
  • Like
Reaktionen: Blauersalon

Blauersalon

Erfahrenes Mitglied
18.11.2016
398
20
Hat eben bei mir geklappt: Habe die 75 Euro Buchung für 225 Euro genutzt. Mail und Bestätigung kam umgehend.

Ich habe danach probiert testweise ein weiteres Hotel zu buchen, das 75 Euro Angebot kam wiederholt - habe aber nichts weiter gebucht.
 

DodiHudori

Reguläres Mitglied
29.01.2017
82
0
interessanter Deal, ich habe soeben zwei Reservierungen mit einem Cashback von 40 $ vorgenommen. Mal schauen ob es einen Unterschied macht das ich zwei Hotels über diese Aktion reserviert habe. Aber ich könnte theoretisch beide Links nutzen?
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
interessanter Deal, ich habe soeben zwei Reservierungen mit einem Cashback von 40 $ vorgenommen. Mal schauen ob es einen Unterschied macht das ich zwei Hotels über diese Aktion reserviert habe. Aber ich könnte theoretisch beide Links nutzen?

Bin gespannt, ob das durchgeht. Siehe Post #22 hier im Fred.
 

rainer1

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.350
195
danke. auf grund deines hinweises habe ich gerade 75 € gespart.
einfach die danke funktion zu betätigen, wäre in diesem fall zu wenig.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj und OS97

phx

Reguläres Mitglied
09.05.2017
95
69


Das Banner mit 40$ payback bei 80$ Buchung wird zwar über den Link noch angezeigt ...
Aber während der Reservierung (auf der Seite wo die Kreditkartendaten eingegeben werden) erscheint bei mir links am Rand in einem kleinen grünen Feld die Meldung "Es sind ausschließlich Buchungen mit einem Mindestwert von € 170,32 für eine Prämie berechtigt".

Scheint also doch nicht mehr zu funktionieren.
 
  • Like
Reaktionen: mosher2k und OS97

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Ich war am Wochenende in einem Hotel in Frankfurt, gebucht über booking.com.

Als erst Kunde gab es eine "Prämie", durch Zufall/Irrtum bin ich im Besitz der Reservierung des Hoteliers.

Die durch booking.com ausgelobte Vergünstigung wird voll vom gebuchten Hotel getragen.

Das Hotel war günstig (und gut), das Hotel hat in der Summe ca. 55 Euro an booking.com abdrücken müssen.

(Ich kam mir klein und schäbig vor.)
 

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.112
1.817
VIE
Kann ich mit der 75€-Aktion zb für November eine Unterkunft buchen? Und wie ist das dann, wenn das ohne Vorauszahlung ist? Krieg ich die 75€ dann erst überwiesen, wenn im November beim Auschecken dann gezahlt wird? Danke!
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.975
1.994
Kann ich mit der 75€-Aktion zb für November eine Unterkunft buchen? Und wie ist das dann, wenn das ohne Vorauszahlung ist? Krieg ich die 75€ dann erst überwiesen, wenn im November beim Auschecken dann gezahlt wird? Danke!

Im booking.com-Account muss eine hinterlegte Kreditkarte sein. Die 75 Euro werden dann 1-2 Wochen nach dem Check Out automatisch auf die hinterlegte Kreditkarte ausgezahlt.
 

Schneeglitzern

Reguläres Mitglied
11.08.2013
44
1
Ich habe vor einiger Zeit auch den link für die 40 $ Cashback genutzt. In der Bestätigungsmail stand es auch. Ebenfalls in meinem Account. Nun haben noch einige Freunde die 15 EUR Aktion gebucht. Nun stehen die 40 $ nicht mehr drin.
Hatte jemand schon einmal so etwas ?

Gruß Schneeglitzern