Booking.com .. 75 € Cashback je Buchung

ANZEIGE

Alex6

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
704
144
ANZEIGE
Gestern Abend konnte ich die 75€ auch noch einlösen.
Komisch ist nur, wie bei anderen hier, dass in der Bestätigung per Mail noch die 75 € erwähnt werden. Im Profil online aber davon nichts zu sehen ist. Außer dass ich nen Freund mit 15€ geworben hatte.
Hat jemand schon den Support zu diesem Problem kontaktiert?
 

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
Am Wochenende im Wellness hotel übernachtet, und bereits heute die Email bekommen dass die Gutschrift erstellt wurde. [emoji108]
 
P

peter6622

Guest
hallo,
funktioniert eigentlich der 40$ bei 80$ mbw noch?
danke
 

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
92
1
Ich habe auch Probleme bei der Rückerstattung, während und nach der Buchung wurde mir angezeigt dass ich 75€ zurückerstattet bekomme nachdem der Aufenthalt abgeschlossen war.
Auf Nachfrage teilt mit booking.com nun mit dass der Aufenthalt gekürzt worden sei (von wem denn bitte?) und das Guthaben somit nicht ausgezahlt werden kann.
 
P

peter6622

Guest
also bei mir hat es ( gebucht damals, als der link noch funktionierte) anstandslos und automatisch geklappt mit der 40$ rückerstattung auf die kk ca. 5 tage nach dem aufenthalt.
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Ich habe auch Probleme bei der Rückerstattung, während und nach der Buchung wurde mir angezeigt dass ich 75€ zurückerstattet bekomme nachdem der Aufenthalt abgeschlossen war.
Auf Nachfrage teilt mit booking.com nun mit dass der Aufenthalt gekürzt worden sei (von wem denn bitte?) und das Guthaben somit nicht ausgezahlt werden kann.

Aber den Aufenthalt zu kürzen ohne den Mindespreis für die Ersattung zu unterschreiten ist doch eine andere Sache. War doch eben nur an den Mindespreis gekoppelt. So wäre jetzt vielleicht meine Argumentation. Unabhängig wieso und woher die kürzung kam.
 

reglo

Reguläres Mitglied
17.10.2010
92
1
Aber den Aufenthalt zu kürzen ohne den Mindespreis für die Ersattung zu unterschreiten ist doch eine andere Sache. War doch eben nur an den Mindespreis gekoppelt. So wäre jetzt vielleicht meine Argumentation. Unabhängig wieso und woher die kürzung kam.

Zumal der Aufenthalt gar nicht gekürzt wurde sondern wie gebucht stattgefunden hat. Der Betreiber (ein privates Bed & Breakfast) hat das aber wohl and booking.com gemeldet.

Habe booking.com noch einmal kontaktiert, mal sehen wie sie reagieren.
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.631
970
MUC, BSL
Könnte noch spannend werden: ich habe vor einigen Wochen Buchungen in den USA getätigt, waren jeweils knapp über 225€. Nun ist ja der Euro ein wenig erstarkt, der jeweilige Preis unter 225€ gefallen, und schwupps ist der Eintrag unter "Geld verdienen" verschwunden (allerdings steht eine Buchung aus der Kategorie 40$ für 80$ auch nicht mehr drin).
 

AndreFo

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
815
4
DRS
Bei mir standen plötzlich auch keine Buchungen mehr drinnen. Ein Anruf bei der Hotline und es gab die Bestätigung das die Gutschrift vermerkt ist. Warum auch immer da unten nichts mehr aufgeführt ist.
 
  • Like
Reaktionen: spocky83

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Muss man über booking direkt buchen für das cashback offer gehts das auch über kooperierende ffp?
 

1nsane

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
406
62
ERF
bei mir sind die vorgemerkten 75 € beim menüpunkt geld verdienen verschwunden...