Brunch & Baller-Do in DUS vom 23. - 25. März 2012

ANZEIGE

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
ANZEIGE
Mich bitte auf die sehr interessiert Liste setzen, inwiefern wäre eine Anreise Samstag früh nach DUS hinderlich?
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Mich bitte auf die sehr interessiert Liste setzen, inwiefern wäre eine Anreise Samstag früh nach DUS hinderlich?

Denke nicht dass es groß hinderlich ist. Wenn du gegen 9.00/9.30 Uhr in DUS landest, solltest du es eigentlich bis 11 Uhr nach Monheim schaffen.
1x umsteigen mit der S-Bahn.
 
  • Like
Reaktionen: datschi

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Habe übrigens guten Kontakt zum IC in DUS und kann bzgl. einer Rate gerne vermitteln...
 
  • Like
Reaktionen: xfaktor

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.829
2.084
FRA
Ich wäre interessiert, die Teilnahme ist aber noch nicht sicher.

Ich habe nie im Leben Paintball gespielt. Kann man da einfach als grüner Neuling anfangen, oder muss man erst zum Schießtraining? Bekomme ich ein Handicap? :)
 
T

tosc

Guest
Ich wäre interessiert, die Teilnahme ist aber noch nicht sicher.

Ich habe nie im Leben Paintball gespielt. Kann man da einfach als grüner Neuling anfangen, oder muss man erst zum Schießtraining? Bekomme ich ein Handicap? :)

Ich habs auch noch nie gemacht, war bisher nur beim Bund ... das sollte als Handicap reichen :p
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das seh' ich ja jetzt erst! :D

Bin hiermit am Samstag dabei, also aktiv beim Ballern und danach aktiv beim Abendessen. Freitag und Sonntag muss ich leider lernen, aber für den Samstag muss ich mir einfach Zeit nehmen. (y)

Anreise mit der VRR "Black Mamba".
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Das light-Paket ist nicht das, welches wir empfehlen. Dann doch lieber das Deluxe. Da hats 1000 Kugeln und ne bessere Ausrüstung. Wem das Light ausreicht, kann dieses natürlich gerne so kaufen. Wir bekommen ab einer Gruppenstärke von 10 Pers. 10 % Rabatt, aber 20 Personen 20 % Rabatt.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Mich bitte mal als maybe eintragen.... bin grad am abklären ob ich das WE Zeit hab
 

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Gibts hier eigentlich noch ein paar weibliche Spielerinnen oder heisst es am Ende: Alle gegen das Mädchen?
 
T

tosc

Guest
lipton, es wäre nett wenn du mich per Mail oder Facebook auf dem Laufenden halten könntest - falls das nicht möglich oder gewollt ist, streiche mich bitte von der Teilnehmerliste.
 

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
tosc mag im Moment nicht mehr mit dem VFT, möchte aber an den VFT Dos gerne teilnehmen.

das kann ich stellenweise nachvollziehen. So lange hier manch ein "Idiot" nicht in die Schranken gewiesen wird....ist es unerträglich. Auch, wenn es in S&S passiert.

Ich war damals immer so schnell weg vom Fenster, wie ich gar nicht kucken konnte. Aber hier beschweren sich die User schon öffentlich und Niemanden störst.... Egal....
 
  • Like
Reaktionen: foxyankee und hams