Buchbar bis 07.02.2013: Business Class Special von LH und Partnern ab 899 EUR Endpreis

ANZEIGE

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
ANZEIGE
Wie stellt sich OS eigentlich ihre Zubringer mit Germanwings vor?
Auf aua.com werden die Germanwings-Flüge als C-Zubringer nicht angezeigt. Stattdessen soll man eine Nacht in VIE verbringen.

Gemäß matrix können Reisebüros wohl schon die Germanwingszubringer buchen, die landen dann allerdings in B, sodass es nicht mal Best-Tarif gibt . Sehr schade, jetzt wo die OS-C top Qualität erreicht hat. Aber wenn man dann nicht mal in HAM und VIE in die Lounge kommt dank Germanwings, dann hört der Spaß auf.

ich hab das c-special von HAM-ORD bei OS gebucht (hin 2.7. - return 31.07.). leider muss ich blöderweise in VIE übernachten. die zubringeflüge sind aber hin/zurück auf OS-fluggerät (rück war zunächst auf 4u_not_for me gebucht, dann geändert). in VIE würdest du auch bei anreise mit 4u natürlich in die lounge kommen, da du ja ein tickert in C von OS hast...
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Buchbar bis 07.02.2013: Business Class Special von LH und Partnern ab 899 EUR E

Ja, aber nicht in HAM und vor allem nicht vor dem letzten Leg VIE-HAM nach der Langstrecke ;)
 

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Da will normaler weise jeder normale Mensch nach Hause und nicht mehr im "Aufenthaltsraum" der LH rumhängen ;)
 

mallecito

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
335
0
JNB
Buchbar bis 07.02.2013: Business Class Special von LH und Partnern ab 899 EUR E

Ich meinte wohl gemerkt bei ORD-VIE-HAM in VIE. Da will man die ein zwei Stunden Umsteigezeit vielleicht schon mit einer Dusche verkürzen.