Buchbar bis 07.02.2013: Business Class Special von LH und Partnern ab 899 EUR Endpreis

ANZEIGE

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das vermute ich nicht. Die neue LH C ist den anderen beiden Produkten deutlich überlegen, wie ich höre. Ausserdem wollen wir nicht vergessen, dass die Austriaken nicht mal eine F haben.
Keine Ahnung von wem Du das so "gehört" hast.
Zumindest für die neue LH C kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie schlechter als die LX C ist.
 

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Das vermute ich nicht. Die neue LH C ist den anderen beiden Produkten deutlich überlegen, wie ich höre. Ausserdem wollen wir nicht vergessen, dass die Austriaken nicht mal eine F haben.

Die F braucht die OS auch NICHT. Die ist auch bei LH nutzlos. Wer zahlt denn bitte für die LH F solch hohe Preise ?
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
Das vermute ich nicht. Die neue LH C ist den anderen beiden Produkten deutlich überlegen, wie ich höre. Ausserdem wollen wir nicht vergessen, dass die Austriaken nicht mal eine F haben.

selbst wenn der sitz besser sein sollte (ich weiss es nicht, habe erst am 8.3. meinen ersten flug damit) fehlt der LH immer noch die deutlich kleinere C kabine, der deutlich bessere service, und das fast schon F niveau catering. LX C überzeugt mich absolut nicht, obwohl der sitz an sich nicht so schlecht ist, ist der rest leider zum vergessen. ich fliege wesentlich lieber LH mit bastelsitz als LX mit full flat...

mit dem finger auf der landkarte bzw. dem airliner.net browserfenster lässt sich das aber natürlich nur schwer beurteilen... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
E

embraer

Guest
Keine Ahnung von wem Du das so "gehört" hast.
Zumindest für die neue LH C kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass sie schlechter als die LX C ist.

Ist das jetzt Dein Ernst? Die NEUE LH C (Upper Deck in der 748) ist SCHLECHTER als die LX C? Da bist Du aber alleine mit dieser Meinung, oder?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ist das jetzt Dein Ernst? Die NEUE LH C (Upper Deck in der 748) ist SCHLECHTER als die LX C? Da bist Du aber alleine mit dieser Meinung, oder?

Auf der 748 sind die besseren Sitze auf dem Main Deck !
Der Fussraum im Upper Deck ist um einiges enger, als im Main Deck.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten ...
 
E

embraer

Guest
Auf der 748 sind die besseren Sitze auf dem Main Deck !
Der Fussraum im Upper Deck ist um einiges enger, als im Main Deck.

Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Klappe halten ...

Entschuldige bitte, aber einige amerikanische Kollegen von mir sind in den letzten Wochen mit der LH zwischen FRA und LAX geflogen, und sie waren alle begeistert vom neuen C Produkt. Auch habe ich mir unisono sagen lassen, dass das Raumgefühl im Oberdeck sehr viel angenehmer und privater ist. Aber hier im Forum gilt wohl Hauptsache LH bashen...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Entschuldige bitte, aber einige amerikanische Kollegen von mir sind in den letzten Wochen mit der LH zwischen FRA und LAX geflogen, und sie waren alle begeistert vom neuen C Produkt. Auch habe ich mir unisono sagen lassen, dass das Raumgefühl im Oberdeck sehr viel angenehmer und privater ist. Aber hier im Forum gilt wohl Hauptsache LH bashen...
Unsinn, ich fliege ja auch mit LH und schätze sie auch auf bestimmten Strecken und zu bestimmten Zeiten.
Genauso wie Rambuster.
Insofern ist der Bashingvorwurf ebenso lächerlich wie substanzlos, nur weil man nicht Deiner Meinung ist.

Fakt ist dass Du Eindrücke der LH C und damit Vergleichsmöglichkeiten nur vom Hörensagen kennst - ich nicht.
Wenn Du selbst mit der LH C geflogen bist, können wir die Diskussion gerne auf Augenhöhe fortführen.
 
E

embraer

Guest
Fakt ist dass Du Eindrücke der LH C und damit Vergleichsmöglichkeiten nur vom Hörensagen kennst - ich nicht.

Ja, das stimmt leider. Und das werde ich ändern so schnell es geht. Leider, und das finde ich wiederum etwas schwach von LH, dauert die Umrüstung jahrelang. Und bis es so weit ist, gehe ich natürlich ungern das Risiko der Rutsche ein...
 
E

embraer

Guest
Wie seid Ihr vor 10-15 Jahren geflogen, als sogar die F noch Sitze hatte? :eek:
Mir genügt die Rutsche durchaus :eek:

Auf der Rutsche kann ich halt (fast) nicht schlafen, sonst lässt es sich natürlich gut aushalten... Ich muss auch sagen, dass mir die Rutsche im A380 lustigerweise weniger ausmacht im A340...