Buchungen der LH-Gruppe über externe Seiten (CheckMyTrip, MyFlights) nicht mehr aufrufbar

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Kann die App schon die Lottozahlen anzeigen? Also die vom Samstag?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Also bei steht da nichts ausser Flughafen und den Zeiten.bei allen weiteren Infos sind Balken.so völlig nutzlos. Im übrigen ist die siko bei mir überall in 27 minuten...in haj jfk hnd pvg und fra.
 
A

Anonym-36803

Guest
Ich bin grade mit der LX1069 geflogen. Abflug 60min zu spät, Landung 40min zu spät und die App hat sich nur ein Mal mit +25min gemeldet.

Das ist nicht das, was ich mir erhofft habe. Die Gateänderung von A38 auf A26 hat sie irgendwie auch verschlafen.
 
Moderiert:

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.805
3.344
Es beruhigt es mich, dass nicht nur in LCY 27 Minuten an der Sicherheitskontrolle zu erwarten sind.
Seit dem Betätigen des Buttons „Check-In“ bleibt der Bildschirm weiß, auch nach Neustart des Handys.