Burger here, Burger there, Burger everywhere.

ANZEIGE

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.474
5.491
LEJ
Hotel Seeblick, Leipzig
Wie vorher schon einmal erwähnt: kein Hotel, kein Seeblick, einfach nur ein Restaurant, Café, Bar & Szenekneipe

IMG_20240419_185007605.jpg

Der 'Deluxe' mit doppelt Rindfleisch (2*120gr), Cheddar, knuspriger Bacon, gegrillte Zwiebel, Tomate, saure Gurke, Eisbergsalat und Burgersauce (17.80 EUR).

Wie auch beim letzten Besuch lecker, auch wenn die Qualität gefühlt etwas nachgelassen hat (Pommes nur noch okay, kein Coleslaw mehr auf dem Burger). Für meinen Geschmack waren die Patties zu durch und dadurch etwas trocken. Positiv hervorzuheben sind jedoch die neuen Buns, die definitiv eine Aufwertung gegenüber letztem Jahr sind.
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
An die Berliner: hat von euch schon jemand "Goldies" getestet? Scheint wohl gerade gehyped zu sein und die erste Filiale außerhalb Berlins hat vor ein paar Tagen in Frankfurt eröffnet.

Die Smashburger sehen gut aus und auf YT gibt es diverse Videos von Food Vloggern. https://www.goldies-smashburger.de
also wenn ich mir die Rezensionen von Goldies in Friedrichshain so angucke: "..Schmeckt wie bei McDonalds, nur dreimal so teuer..."
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Hene und Biohazard

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.474
5.491
LEJ
Vielleicht leidet die Qualität unter der Menge an zu produzierenden Burgern? Wenn die da wie am Fließband hergestellt und rausgeballert werden...
 
  • Like
Reaktionen: Simineon

odie

Erfahrenes Mitglied
30.05.2015
7.147
3.062
Z´Sdugärd
Vielleicht leidet die Qualität unter der Menge an zu produzierenden Burgern? Wenn die da wie am Fließband hergestellt und rausgeballert werden...
Ich kenn die Bude jetzt nicht, aber die goldene Möwe hat eben mehr oder weniger die Systemgastro "erfunden" Das muss jetzt nicht wirklich schlecht sein. Die Qualität wird ja nicht über den Prozess bestimmt sondern mit seinen Zutaten.
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Der Smashburger von Goldies ist ja explizit eine (angeblich) hochwertige Nachbildung des McDonalds Cheeseburgers und soll geschmacklich aehnlich aufgebaut sein. Eben mit American Cheese, Gurke, Zwiebel, Sosse. Wer da aus der Doppelpatty-franz. Brie-Preiselbeersosse-Ruccola-BBQ-Bacon-Egg Abteilung kommt, wird vielleicht enttaeuscht sein.