Burger here, Burger there, Burger everywhere.

ANZEIGE

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
ANZEIGE
Vorweg, ich versteh ja den Spass so einen Burger zu bauen, aber eigentlich kann man den ja gar nicht "buergermaessig" essen, oder? Bei der Hoehe wuerde ich den in eher drei Segmente aufteilen muessen, und dann entsprechend mit Messer und Gabel essen.
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Mein Nachbar David hat das hiesige Café in Campo Raso auf Pico zwar schon im Juni wiedereröffnet. Ein Café ist es seither weniger, mehr ein gutes Burger Restaurant. Das Fleisch bezieht er von unserem lokalen Metzger und auch wenn er noch nicht all seine Kreationen tatsächlich schon auf der Karte hat, lohnt es sich wohl schon gelegentlich mal vorbeizuschauen. Mit EUR 18.00 für einen Burger zielt er aber wohl eher nicht auf das lokale Publikum ab.

Cheesy.
Cheesy.
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Sata hat mich im Park Hotel São Miguel eingebucht und nach 22:00 Uhr war nur noch die Bar Atlântida im Hotel offen und die Wahl fiel auf den Cheeseburger, very basic ohne viel Schnickschnack und für normalerweise EUR 12.00 okay, sofern man keinen Sata-Voucher nutzt..

Cheeseburger.
Cheeseburger.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
War über den niedrigen Preis bei FIVE GUYS Malaysia überrascht. Nur 33,90 RM (6,66€) für den Standard Hamburger, welchen ich immer bestelle.
 
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Mit Getraenk und Pommes geht das aber schnell hoch, fuer Malaysische Verhaeltnisse. Der durchaus gleichwertige (wenn nicht bessere) Wettbewerb von MyBurgerLab liegt bei 28.90 RM fuer den In'n'Out Tribute, der auch gleichzeitig der Topmodell auf der Karte ist.
 

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
Smash Burger, Brno

"Smash Original" mit Double Smash Patty, American Cheese, Zwiebeln, eingelegter Gurke und selbstgemachtem Bun.
1000021137.jpg
209 CZK (~8€)

Einfach richtig gut. Die Ränder der Patties schön kross mit ordentlich Röstaromen, das Fleisch dennoch saftig und innen noch leicht rosa. Das Bun super fluffig. Vielleicht noch 1 oder 2 Gürkchenscheiben mehr. Und Pommes / Coleslaw dazu wären nett gewesen, war aber beides ausverkauft.
 

globalonemanshow

Reguläres Mitglied
01.06.2022
77
443
Smash Burger, Brno

"Smash Original" mit Double Smash Patty, American Cheese, Zwiebeln, eingelegter Gurke und selbstgemachtem Bun.
Anhang anzeigen 244765
209 CZK (~8€)

Einfach richtig gut. Die Ränder der Patties schön kross mit ordentlich Röstaromen, das Fleisch dennoch saftig und innen noch leicht rosa. Das Bun super fluffig. Vielleicht noch 1 oder 2 Gürkchenscheiben mehr. Und Pommes / Coleslaw dazu wären nett gewesen, war aber beides ausverkauft.
Pommes ausverkauft? ;)
 

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Wenn ich in Athen bin, gehe ich meisst bei Αρχική σελίδα ür einen Burger vorbei. Den habe ich mir diesmal als Take Away mit ins Radisson gegenüber mitgenommen, daher kein Teller und keine Garnitur, und auch keine Pommes.

The Big Bad Wolf: Smoked Texas City Burger.
The Big Bad Wolf: Smoked Texas City Burger.
The Big Bad Wolf: Smoked Texas City Burger.
 

Anhänge

  • 20240305_big_bad_burger2.png
    20240305_big_bad_burger2.png
    771,4 KB · Aufrufe: 17
  • Like
Reaktionen: Icecreamman

TAPulator

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
4.527
2.154
PIX, BER, ZRH
Gestern waren wir mal wieder bei meinem Nachbarn David, um die neuen Kreationen zu probieren. Mit EUR 24.00 nicht gerade preiswert, aber lecker.

Der Blue Cheese Burger.

Der Blue Cheese Burger.
 

Anhänge

  • 20240405_campo_raso_burger.png
    20240405_campo_raso_burger.png
    852,3 KB · Aufrufe: 220

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.471
5.488
LEJ
An die Berliner: hat von euch schon jemand "Goldies" getestet? Scheint wohl gerade gehyped zu sein und die erste Filiale außerhalb Berlins hat vor ein paar Tagen in Frankfurt eröffnet.

Die Smashburger sehen gut aus und auf YT gibt es diverse Videos von Food Vloggern. https://www.goldies-smashburger.de
 

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
452
606
An die Berliner: hat von euch schon jemand "Goldies" getestet? Scheint wohl gerade gehyped zu sein und die erste Filiale außerhalb Berlins hat vor ein paar Tagen in Frankfurt eröffnet.

Die Smashburger sehen gut aus und auf YT gibt es diverse Videos von Food Vloggern. https://www.goldies-smashburger.de
Will ihn mit Freunden am Wochenende testen. 90min Wartezeit mache ich aber nicht mit (falls es dazu kommen sollte)
 
  • Wow
Reaktionen: Biohazard

Hene

Erfahrenes Mitglied
27.03.2013
4.130
2.742
BER
Smashburger sind so gar nicht meins. Meistens trockenes Zeug. Goldies geht seit Monaten durch die Decke. Aber das können sie gern ohne mich.

Im Februar habe ich auch ein paar Burgermeister-Filialen getestet. Kann man alles in die Tonne treten. Trocken und 0815.

Es geht tatsächlich nichts über The Bird am Falkplatz, wenn es um Burgerqualität geht, in Berlin und global.