"Business Light" was haltet ihr von der Emirates Idee

ANZEIGE

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
ANZEIGE
Egal wie oft du fliegst, statistisch ist das sicher nicht relevant. Mehr Relevanz dürften da die aktuellen Ramschpreise haben. Wenn EK die Kisten problemlos füllen könnte bräuchten sie die Sitze nicht verramschen. ;)

Das eine beschreibt Flüge der Vergangenheit, das andere (vielleicht) Flüge in der Zukunft. :idea:
 
  • Like
Reaktionen: stem

ThoT1987

Neues Mitglied
27.07.2015
23
0
DUS
Wenn der Preis stimmt und dafür sämtliche andere Sachen wegfallen, aber ich im Flieger mehr Platz habe, wieso nicht? Mir ist nur wichtig, dass ich im Flieger genug Platz und natürlich bei einem Nachtflug noch schlafen kann. Von daher wäre das eine ganz interessante Alternative für mich. Wenn Eco nach OZ 900 kostet und Business Light 1400, wieso eigentlich nicht? Besonders wenn man nicht allzu oft im Jahr fliegt!
 

reisefuzzi

Reguläres Mitglied
23.07.2016
30
0
gibt es Termine für den Start "business light" oder bleibt es bei der Idee
mein nächster Flug nach SIN steht bevor
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Wenn der Preis stimmt und dafür sämtliche andere Sachen wegfallen, aber ich im Flieger mehr Platz habe, wieso nicht? Mir ist nur wichtig, dass ich im Flieger genug Platz und natürlich bei einem Nachtflug noch schlafen kann. Von daher wäre das eine ganz interessante Alternative für mich. Wenn Eco nach OZ 900 kostet und Business Light 1400, wieso eigentlich nicht? Besonders wenn man nicht allzu oft im Jahr fliegt!
Ja sicher, same here. Würdebaber vermutlich eher 2.000,-- kosten, nicht 1.400,--.
 
  • Like
Reaktionen: Patapat