Buy one Business Class ticket and get the second one free* Qatar Airways

ANZEIGE

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
Mitflieger gesucht für FT Do in SIN:

FRA/MUC/ZRH - SIN 15./16.01.13
SIN - FRA/MUC/ZRH 19.01.13

Kosten ca. 1450€ p.P. in C
 

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.771
150
Wenn da nur der Dreamliner nicht wäre ...

PS:
By the way, sind in Eueren "p.P.-Preisen" die ihr hier nennt auch schon die Steuern und Abgaben für das zweite Ticket berücksichtigt? Die fallen nämlich extra/zusätzlich an.
 
Zuletzt bearbeitet:

tmpvt

Aktives Mitglied
11.07.2010
125
8
wer AAdvantage miles sammelt sollte erst mal anfragen, ob die auch companion tickets akzeptieren!

wer auf AA fliegt, bekommt auf companion tickets keine meilen gut geschrieben!

besser mal öfters ab cairo nach bkk oder mnl-clark auf regulärer busi-basis fliegen - bringt auch schnell den emerald
 
Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Habe mal zu dem Qatar Angebot eine Frage:

a) ist auch der Rückflug nicht möglich zw. .18.12.und 31.12.?
b) Ich habe versucht auch mit Hin- und Rückflugdatum VOR dem 18.12. 2 Tickets nach DPS zu finden, bekomme da aber ganz andere Preise?? Muss man da noch irgendeinen Promotioncode eingeben??

Danke & Gruss
Detlev
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
By the way, sind in Eueren "p.P.-Preisen" die ihr hier nennt auch schon die Steuern und Abgaben für das zweite Ticket berücksichtigt? Die fallen nämlich extra/zusätzlich an.

Bei meiner Fake-Buchung waren die Preise inkl. Steuern/Gebühren für beide Personen, sprich da kamen bis zur Bezahlung keine weiteren Kosten dazu.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.034
1.870
DRS, ALC
Kann mir einer ganz schnell sagen, ob es sinnvoll ist die Meilen FRA-BKK bei TB gutschreiben zu lassen und wieviel Meilen würde es da bringen ? Event. Alternativen anbieten.

Erledigt , günstige Termine/Preise sind weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Gerade noch bekommen: IST-HKT für 2,2K Hin 14.12. zurück 24.12.... Das ist wirklich ein unschlagbarer Preis :) ... und verhindert zuverlässig den Besuch der Schwiegermutter :D

DPS war leider alles aus :(
 

Thomas_B

Erfahrenes Mitglied
31.05.2009
666
39
Vielen Dank an den OP für den Thread, habe mir gestern Abend noch zwei Tickets gesichert. Die ersten beiden C Tickets außerhalb der LH Group.
 

Voeller

Aktives Mitglied
02.09.2011
136
20
HAM
Danke für den Tipp !

Habe soeben MUC-MEL-MUC für € 2.060 p.P. all-in 31.1-21.2.14 gebucht - der Hammer. Vielen Dank für den Hinweis - so komme ich auch zu meinem erste Dreamliner-Flug, meinem ersten Australien-Aufenthalt und zum BA Status nebenbei (y)
 
  • Like
Reaktionen: DariusTR

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Guten Morgen und Glückwunsch an alle die schon gebucht haben. Der Companion Award ist anscheinend vorbei.

Es steht nur noch der Bigger World Promo zur Auswahl. Schade deutlich teurer.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Natürlich hast Du Recht. Flüge nach BKK lassen sich auch noch buchen. Nur nicht mehr nach SGN.

So steht aber auf der Seite von Qatar.
[h=3]*Teilnahmebedingungen[/h]
  • Verkaufszeitraum: 01. November- 14. November 2013
  • Reisezeitraum: 04. November 2013 - 31. März 2014
  • Für Abflüge ab Deutschland: Nur Abflüge möglich Dienstags, Mittwochs, Donnerstags und Freitags.
  • Ausschlusstermine (keine Reise möglich):
    18.-31. Dezember 2013 und 2.-12. Januar 2014
  • Gilt nicht auf Flügen mit Doha als endgültigem Zielort (ausgenommen Transit in Doha). Flugrouten mit Transit in Doha sind zulässig.
  • Es fallen Steuern und Gebühren für das Ticket der Begleitperson an.
  • Die Anzahl der Sitzplätze ist beschränkt, vorbehaltlich Verfügbarkeit.
  • Diese Werbeaktion kann nicht mit anderen Aktionen kombiniert werden.
  • Es gelten weitere Bedingungen. Bitte lesen Sie sich diese zum Zeitpunkt der Buchung durch.
  • Die Ermässigung gilt nur auf den Erwachsenentarif und kann nicht mit anderen Sonderaktionen kombiniert werden.

Bonus Qmiles Teilnahmebedingungen

  • Es werden 25 % Bonus Qmiles für beide Passagiere verliehen
  • Angebot gilt nur für vollwertige Mitglieder, nicht für Familienmitglieder.
  • Mitglieder müssen Ihre Mitgliedsnummer bei der Buchung oder beim Check-in angeben.
  • Bonus Qmiles werden anhand von Base Qmiles berechnet und für geflogene Flugabschnitte gutgeschrieben.
  • Bonus Qmiles werden 45 Tage nach dem jeweiligen Flug gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
@ Mirihi,

jetzt habe ich auch erst einen Schreck bekommen wegen Maxbluebrosches Zitat. :eek: ;)



Aber das war eine alte Aktion vom Oktober, und nicht ab D.

Es gibt den Partnertarif auch ab Deutschland:

Double the Luxury | Qatar Airways


buchbar bis 14.11.2013

Die jetzige ist richtigerweise buchbar bis 14.11., wie Darius verlinkt hat: :)

steht doch klar im 1. Post:

Dabei handelt es sich aber um eine vergangene Aktion ex "Schwellenländer".
Die andere gilt noch...
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Wir haben letzte Woche FRA-DOH-MEL gebucht für 2140.- Euro / Person in C
Nur 2,5 h Aufenthalt in Doha und FRA-DOH jeweils mit dem Dreamliner und der neuen C - da bin ich mal echt gespannt.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
435
21
Hallo an alle die noch das gepostete Special buchen möchten. Habe dies soeben per Telefonhotline
mit der Nr. 069 / 25739813 gebucht, Es sind dann zwar 30 € mehr pro Ticket, aber was solls.
Günstig ist es allemal. Vielen Dank an den geposteten Erstbeitrag und alle die hier Ihre Erfahrungen
kundtun.
 

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Wir haben letzte Woche FRA-DOH-MEL gebucht für 2140.- Euro / Person in C
Nur 2,5 h Aufenthalt in Doha und FRA-DOH jeweils mit dem Dreamliner und der neuen C - da bin ich mal echt gespannt.

Wir haben MUC-DOH-BKK für 1350€/Person gebucht mit jeweils ca. 2,5 Stunden Aufenthalt in Doha. Bin auch sehr gespannt, da hier viele erste Male zusammenkommen. Erstes Mal Qatar (und dann in C), erstes mal Dreamliner und :)o) erstes Mal 777.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.034
1.870
DRS, ALC
EY geht nach BKK, KUL, usw. auch noch , buchbar bis zum 14.11. 2 Pax in C 2735€ - Qipu.
Buchbar bei AB oder EY.