Cairns - Brisbane oder Sydney in drei Wochen (August)

ANZEIGE

scout12

Reguläres Mitglied
20.03.2012
34
0
ANZEIGE
Dann reichen die "Ausflüge" völlig aus - sagen wir mal 3 Tage für Segeln auf den Whitsundays, 2 Tage für Fraser und 3-4 Tage für die beiden von dir genannten NPs. Da wird es mit 10-12 Tagen für Cairns nach Brisbane schon sehr eng.

Vielen Dank für den Ratschlag. Vielleicht sollte ich die Route und die Einteilung der Tage noch einmal überdenken. Es wäre sehr schade, wenn ich einige der Ziele aus Zeitgründen verpassen würde.
 

winner

Aktives Mitglied
09.02.2012
136
31
Ich mache in absehbarer Zeit folgende Reise: Hinflug nach Cairns - 10 T FNQ (Great Barrier Reef, Daintree N.P., Port Douglas), weiter nach Mission Beach (Radtouren), Eungella N.P. (Schnabeltiere), von Airlie Beach Fähre nach Hamilton Island (Whitsundays) - Von Hamilton Island mit Quantas zurück nach Europa - spart die Strecke runter nach Bribsane mit dem Auto zu fahren)