CC Weihnachts-Geschenk

ANZEIGE

TilmanG

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
472
0
THF/TXL
ANZEIGE
Jetzt komm nur noch die Fehlermeldung: page not found. Scheint vorbei zu sein.
 

hooey

Aktives Mitglied
06.04.2009
105
2
bei mir geht der link nicht. sicher 50 mal probiert. wie habt ihr es geschafft? email kam bei mir auch keine von CC. komisch, bin gold und hatte 30 naechte mit denen dieses jahr.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
Bei mir stand bei dem Link, dass man mir kostenlos den Silberstatus anbiete (aktuell Red, mit insgesamt 7 Übernachtungen). Aktuell ist das Konto noch auf Red, mal sehen, ob/wann sich da was tut.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Eine Frechheit, ich laufe nun seit 3 Mails und 3 Wochen den Punkten eines normalen Stays nach, und anstatt , dass man mir diese endlich gutgeschrieben werden, verschenken sie nun bereitwillig an andere zigtausende Punkte!

Das war dann das letzte mal , dass Concierge durch Aufenthalte werde.
 

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.631
1
TXL
Gerade von CC inklusive Link erhalten: als Dankeschön für die Treue(oder den Umsatz) möchte man mir ein Geschenk überreichen. Dem Link gefolgt - da gabs 20.000 GoldPoints, einfach so. Werden März 2015 gebucht.

Finde ich schon doch recht nett - das sind bei gescheitem Einsatz ja schonmal 2 Freinächte!

Sauerei, ich hab nur 10.000 bekommen. :cry:
 
K

Krematorium

Guest
Habe nun auch 10k bekommen, auch der Abruf klappte. Aber auf dem Konto sind sie trotzdem nicht gutgeschrieben.
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Habe nun auch 10k bekommen, auch der Abruf klappte. Aber auf dem Konto sind sie trotzdem nicht gutgeschrieben.

Gerade von CC inklusive Link erhalten: als Dankeschön für die Treue(oder den Umsatz) möchte man mir ein Geschenk überreichen. Dem Link gefolgt - da gabs 20.000 GoldPoints, einfach so. Werden März 2015 gebucht.

Laut den Bedingungen des Links in der Email gibt's die erst im März 20015.

Etwas früher dann doch! :D
 

paulraum

Erfahrenes Mitglied
08.04.2009
2.477
13
ARN / ZRH
10.000 Punkte bei 136 Nächten

Was muss man denn da für 20.000 Punkte machen?
kA, allerdings weiss ich jetzt von noch 2 anderen, die 20k bekommen haben. Ich schätze mal Ratio Umsatz/Nacht. Dazumal ist das unser erstes Jahr, wo viel über die Firmenrate gelaufen ist und auch einiges projektbedingt zusammen gekommen ist. Die Firmenrate ist auch im September nochmals proaktiv von CC verbessert worden.
 
K

Krematorium

Guest
Finde ich wirklich gut von CC, so ein Weihnachtsgeschenk. Daran könnten sich die anderen Ketten gern ein Beispiel nehmen!