CC Weihnachts-Geschenk

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
kA, allerdings weiss ich jetzt von noch 2 anderen, die 20k bekommen haben. Ich schätze mal Ratio Umsatz/Nacht. Dazumal ist das unser erstes Jahr, wo viel über die Firmenrate gelaufen ist und auch einiges projektbedingt zusammen gekommen ist. Die Firmenrate ist auch im September nochmals proaktiv von CC verbessert worden.
Finde auch interesssant, wo nach man wohl beurteilt, wer 10.000, 20.000 oder sogar einen 50 Euro Gutschein erhält.
paulraum, du, und die auch 20.000 Punkte bekommen haben, haben relativ hochpreisige Nächte?
Und auch viele Nächte/Stays? Oder liegt es deiner Beobachtung doch ehr nur an dem Preis der einzelnen Nächte?
 

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Nachdem ich bei Lufthansa nach meinen 31 Flügen 3.000 wertvolle Status Meilen erhalten habe die in 9 Tagen wieder verfallen, nun auch noch von Club Carlson 2.000 (zweitausend) Punkte für meine 23 Übernachtungen.
Ich bin so glücklich, ich könnte die Welt umarmen!
Ich wünsche allen Marketing Experten frohe Weihnachten!

Und vielen Dank für den Hinweis unter der Mail.
Was wäre ich ohne Euch!

P.S. Wussten Sie, dass Sie 169 089 Gold Points einlösen können? Das reicht für eine Gratis-Übernachtung in bestimmten Hotels.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Anonym38428

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.804
3.341
Same here, kann mein Glüch auch kaum fassen: 3000 Statusmeilen und 2000 CC-Punkte, das wird ein Jahr 2015
 
A

Anonym38428

Guest
P.S. Wussten Sie, dass Sie 169 089 Gold Points einlösen können? Das reicht für eine Gratis-Übernachtung in bestimmten Hotels.

"P.S. Wussten Sie, dass Sie 18 197 Gold Points einlösen können? Das reicht für eine Gratis-Übernachtung in bestimmten Hotels."

Gut, nachdem ich dieses Jahr um die 600k verbrannt habe und irgendwie kaum noch Punkte dazu kommen ... :p
 
K

Krematorium

Guest
Finde auch interesssant, wo nach man wohl beurteilt, wer 10.000, 20.000 oder sogar einen 50 Euro Gutschein erhält.
paulraum, du, und die auch 20.000 Punkte bekommen haben, haben relativ hochpreisige Nächte?
Und auch viele Nächte/Stays? Oder liegt es deiner Beobachtung doch ehr nur an dem Preis der einzelnen Nächte?

Also bei mir kann der Grund trotz vieler Nächte und "nur" 10k-Punkte sein, dass ich einen sehr niedrigen Durchschnittspreis habe. Entweder 2f1/4f2-Raten oder P&C-Buchungen, sodass ich im Schnitt auf ca. 50 Euro pro Nacht komme.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich wage mal die These, dass nur diejenigen die E-Mail bekommen haben, die sich auch für die Promo double nights or points angemeldet haben.
Aber das nur eine Vermutung @ alexanderxl: falls du also noch keine E-Mail bekommen hast, eventuell für die Promo anmelden, oder den angepassten Link verwenden
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
Ich wage mal die These, dass nur diejenigen die E-Mail bekommen haben, die sich auch für die Promo double nights or points angemeldet haben.
Aber das nur eine Vermutung @ alexanderxl: falls du also noch keine E-Mail bekommen hast, eventuell für die Promo anmelden, oder den angepassten Link verwenden

Ne ich hatte mich nicht für die Promo angemeldet, aber die Mail bekommen.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe die mail auch bekommen...hatte ich erst nicht gesehen!

Bin auch mit meinem 10 tsd zufrieden, bei meinem 68 Tagen und 29 stays. Würde mich aber bei 136 Nächten dann mit 10.000 Punkten auch irgendwie nicht genug gewürdigt sehen, wenn andere auch 20 tsd Punkte oder 50 Euro erhalten.

In der Tat, neue Punkte für Übernachtungen dauern schon lange bis man dann etwas zusammen bekommt - viel länger als früher! Die vielen Punkte die einige, auch ich, noch haben täuschen aber darüber hinweg, dass es aktuell nur noch relativ wenig Punkte gibt.

Sicher ist so ein Weihnachtsgeschenk schön, aber es wird CLubCarlson sicher weniger als ein viertel dessen Kosten, was man in 2014 weniger an Punkte verteilen musste! Könnte mir auch vorstellen, dass man sogar im Schnitt, bei gleichen Umsätzen mehr als 100 tsd Punkte je Mitglied eingepart hat.
Das sollte man auch sehen, wenn man CC jetzt soo grosszügig darstellt!

Aber immer noch, gibt es für normale Übernachtungen, auch für Points and Cash, mehr Punkte als bei allen anderen Programmen. Also - ohne Promos, kommt man bei CC am schnellsten zu Freinächten!

Denn bei CLubCarlson bekommt man grundsätzlich 20 Punkte je Dollar, alle anderen Programme sehen 10 Punke je Dollar vor. Auch die Zuschlagsbonuspunkte für Silber/Gold/Concierge sind tendenziell höher! Man braucht zwar auch im Schnitt mehr Punkte für Freinächte, aber nicht doppelt so viel wie bei anderen Programmen, und deshalb kann man eben bei CC am schnellsten Freinächte erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krematorium
K

Krematorium

Guest
Was ich nicht ganz verstehe: Man hat diese Gutschrift doch als Weihnachtsgeschenk deklariert. Man bekommt das Geschenk aber nicht an Weihnachten, sondern irgendwann im 1. Quartal. Gibt es irgendeinen Sinn dahinter, warum man die Gutschrift nicht sofort gibt? Ein Weihnachtsgeschenk zu Ostern passt doch irgendwie nicht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
A

Anonym38428

Guest
Frag das den wie immer hervorragenden Kundenservice ;)
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich hätte den Gutschein auch gerne jetzt, hab Anfang Feb einen Aufenthalt im Park Inn Prag anstehen, wird zwar jetzt OT, aber wie ist das Park Inn Prag eigentlich?
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Ich frage mich, wie und wann der Gutschein aufs Konto verbucht wird. Bislang noch nichts zu sehen
 

cultural

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
570
1
CH
Danke für den Hinweis, bei mir kommen CC Mails in letzter Zeit verzögert an, also durchaus möglich, dass es noch eine Weile dauert. Ich werde berichten;)