CC-Weihnachtsüberraschung 2015

ANZEIGE

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
868
TXL
ANZEIGE
Hat von Euch zufällig jemand in den AGB´s gelesen, wann die Gutschrift kommt? Hatte ich versäumt anzuklicken und eben festgestellt, dass die Punkte gar nicht gutgeschrieben wurden....

Denke mal das wird irgendwann später erfolgen?!

Will nur nicht, dass was schief gelaufen ist und ich die Punkte nicht bekomme ;)

Kann mir die AGBs für das Geschenk leider nicht mehr anschauen. Lande wenn ich den Link jetzt anklicke direkt auf der CC Startseite

lt. Beitrag #2 erst im März 16
 
  • Like
Reaktionen: trodat

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
lt. Beitrag #2 erst im März 16

Super. Thx! Da habe ich meine Augen nicht richtig aufgemacht, hatte den Beitrag irgendwie überlesen ;)

Bei Geschenken sollte man ja nicht meckern und Punkte habe ich eh noch genug auf dem Konto... Aber....

Was für ein Schwachsinn.... "Ich schenk dir was zu Weihnachten, aber du bekommst es erst nächstes Jahr im März!" :rolleyes:

Ich teste das mal mit meinem Bruder :D Ich schick ihm einfach an Weihnachten eine Email mit seinem Weihnachtsgeschenk und schreibe ins kleingedruckte: Bekommst du aber erst in 3 Monaten :D:D

Spass.......
 
A

Anonym38428

Guest
10k als Concierge. Werde ich nächstes Jahr doch nochmal eine Bude dieser Kette "beehren" dürfen ...
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Hat jemand mehr als 10k Punkte bekommen oder etwas anderes? Statusupgrade war ja schon dabei.
 

crossfire

Erfahrenes Mitglied
15.04.2012
1.914
332
Bei mir war neben den 5 k als Gold ohne einen Stay im vergangenen Jhr noch ein " feuchter Händedruck" dabei....-:)
 
Zuletzt bearbeitet:

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
10k als (Noch-)Gold. Hatte kaum Aufenthalte dieses Jahr und werde mich nicht requalifizieren, da für meinen Geschmack Radissons gerade noch ok sind, die aber drüber nicht wirklich irgendwas haben. Park Inn etc. tu ich mir nicht mehr an. Muss mal gucken, wo ich die verbleibenden Punkte irgendwann verbrate.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Habe als red auch 10.000 erhalten per mail, aber wurden meinem Konto bisher nicht gutgeschrieben.
 
N

no_way_codeshares

Guest
...für meinen Geschmack Radissons gerade noch ok sind, die aber drüber nicht wirklich irgendwas haben. Park Inn etc. tu ich mir nicht mehr an.

In der Beurteilung gebe ich Dir völlig Recht, aber was bleibt einem bei den regelmässigen Destinationen Kopenhagen und Oslo und gelegentlich Cork oder Dublin sonst übrig?
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja, ich finde die Hilton und auch die meisten Intercontinental auch noch okay....aber darüber hinaus haben die auch meist alle nichts.....