CC-Weihnachtsüberraschung 2015

ANZEIGE

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
ANZEIGE
Bei mir gabs nix...Nur der Hinweis "die gesuchte Seite wurde nicht gefunden"...Doof!
 

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
Beitrag 38 und 39 lassen aber andere Schlussfolgerungen zu.



Kumpel hatte 2 Übernachtungen Ende 2015, die eigentlich keine Punkten hätten geben dürfen, als Bonus gab es nun 7500 Points.
 
Zuletzt bearbeitet:

cim

Erfahrenes Mitglied
04.04.2011
578
2
Beitrag 38 und 39 lassen aber andere Schlussfolgerungen zu.



Kumpel hatte 2 Übernachtungen Ende 2015, die eigentlich keine Punkten hätten geben dürfen, als Bonus gab es nun 7500 Points.

Ich präzisiere meine Vermutung nochmal: CC Red Inhaber ohne Stay in 2015 = sicher keine Punkte (bzw keine Seite auf der Aktions-URL hinterlegt)
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Als Noob, habe ich 10% auf eine Übernachtung bekommen. Schade nur, dass ich einen Tag vorher gerade unstornierbar HH-Airport gebucht habe.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Da in den Bedingungen zum geschenkten Statusupgrade nichts von einem Datum stand, habe ich drei Wochen nach "Erhalt" des Geschenkes mal nachgefragt. Die Antwort:

Thank you for your email and we apologize for the delay. It can take up until March for this to reflect on your account.

Also gleich wie mit den "zu Weihnachten" geschenkten Punkten. Naja, trotz "einem geschenkten Gaul" und so etwas seltsam.