Companion Award bei 4 Senatoren

ANZEIGE

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
Jetzt bitte nicht aufhören, habe gerade erst ne neue Tüte Popcorn aufgemacht ...
 
P

pmeye

Guest
Das liegt allerdings an der absurden Fragestellung.
Den Spruch von der Nichtexistenz dummer Fragen kennst du aber schon, oder? Und wenn ja, dann weißt du ja auch, was derselbe Spruch über die Existenz ebensolcher Antworten sagt.

Will sagen: Sinn des Forums ist es zu einem hohen Anteil, dass jemand Fragen stellt, über die die anderen diskutieren können. Hier wäre ich für größtmögliche Toleranz.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Ja, das geht ganz einfach. Es ist so, wie Du beschrieben hast. Geht natürlich nur via Telephon, wobei Du Dich gleich in die Companion-Abteilung verbinden lassen solltest. Die anderen TelefonMAs der Hotline meist keine Ahnung haben. Wichtig ist auch, die SENs über deren Spitznahmen alphabetisch zu reihen und 2 ist dann Comp von 1, 3 von 2, 4 von 3 und 1 von 4.

Erwähnenswert ist auch, dass der erste zuerst um 100% der Meilen buchen muss. Am besten hier einen Vorschuß beantragen, weil es werden dann 50% zurückgebucht und wenn man das geschickt gemacht hat, zahlt der erste mit 0 Meilen, weil man die zurückgebuchten Vorschussmeilen als besonderer Schlaumeier dann auch behalten darf.

Aber pssst, den Trick nicht allen verraten!

Das stimmt nur fast.

3 ist der Comp von 1, 2 der Comp von 3 und 4 der Comp von 2.

Eine Ausnahme besteht allerdings: Teheran. Dorthin darf bei Buchungen in der Business Klasse 3 niemals der Comp von 1 sein.
 
  • Like
Reaktionen: Autumla und MisterG

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Den Spruch von der Nichtexistenz dummer Fragen kennst du aber schon, oder? Und wenn ja, dann weißt du ja auch, was derselbe Spruch über die Existenz ebensolcher Antworten sagt.

Will sagen: Sinn des Forums ist es zu einem hohen Anteil, dass jemand Fragen stellt, über die die anderen diskutieren können. Hier wäre ich für größtmögliche Toleranz.

Man sollte aber dann auch immer in der Lage sein, auf Argumente einzugehen und diese auch zu akzeptieren. Einen Fehler zu begehen (etwas Falsch zu verstehen) kann dem Besten passieren, aber es gehört wahre Größe dazu diesen einzugestehen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
... Sinn des Forums ist es zu einem hohen Anteil, dass jemand Fragen stellt, über die die anderen diskutieren können. Hier wäre ich für größtmögliche Toleranz.

Die Frage ist aber, was "gemeiner" ist: TO wie den aus diesem Thread mit sagen wir einmal "forscheren" Worten darauf hinweisen, dass er auf den Holzweg ist. Oder ihn tolerant in seiner Meinung belassen, sodass er irgendwann einmal so richtig Schaden nimmt.

"Das Arroganteste was ein Kluger tun kann, ist Dummen ihre Dummheit zu lassen!"