Vielleicht kann ja mal einer der "Tarif-Experten" nen Besipiel für die IATA Tarife geben und ob es dort noch lohnenswerte Strecken gibt?
Ein paar Beispiele aus Expertflyer. Insgesamt aber bei der relativ guten Verfuegbarkeit von J und D wahrscheinlich nicht so attraktiv.
Vor allem: selbst wenn man den Tarif runterkriegt sind bei TK Steuern und Gebuehren sehr hoch.
Z.B.
FRA-HKG könnte sich je nach anwendbaren YY Tarif lohnen (wenn den kein J mehr frei ist)
DBRRTLH TK D Round-Trip 3223.52(EUR) B -- / 12M
CNRT TK C Round-Trip 4020.52(EUR) B -- / 12M
CIF YY C Round-Trip 6253.52(EUR) B
CIF YY C Round-Trip 8403.52(EUR) B
Z.B.
CAI-NRT wieder stellt sich die Frage welcher YY Tarif anwendbar ist oder ob gar der teurere TK C Tarif nun doch ins Spiel kommt
C YY C Round-Trip 2585.00(EUR) B
DS2RT TK D Round-Trip 2807.00(EUR) B -- / 12M
C YY C Round-Trip 3582.00(EUR) B
DSRT TK D Round-Trip 3930.00(EUR) B -- / 12M
C YY C Round-Trip 4299.00(EUR) B
CSRT TK C Round-Trip 5614.00(EUR) B
Z.B.
DXB-BKK wobei dieses Routing ja wohl nur fuer Mileage Runs interessant waere
C YY C Round-Trip 1943.00(EUR) B
DS1BX TK D Round-Trip 2030.00(EUR) B V / 12M
DSRT TK D Round-Trip 2494.00(EUR) B -- / 12M
CSRT TK C Round-Trip 3072.00(EUR)
Und als besonderer Kracher:
TIP-BKK
C YY C Round-Trip 1832.00(EUR) B
DY99RT TK D Round-Trip 2336.00(EUR) B -- / 12M
CY99RT TK C Round-Trip 3244.00(EUR) B
Falls jemand noch was interessantes/praxisrelevantes findet waere ich interessiert.