DE: Condor Zwangs-Downgrade

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
ANZEIGE
"Süßes Popcorn mit Stevia - kalorienarmer Snack, ohne Fett, ohne Zucker" ... brrrr, da muss Geschmack dran!

Jeaah! =;

Lass uns einen Popcorn Thread aufmachen!
Endlich mal wieder ein sinnvoller Beitrag zu diesem Forum :D

Ich bin übrigens auch für richtig süsses Popcorn.
Wenn schon, denn schon!
 

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.027
196
FRA
Stevia-Popcorn ist aber ein nicht akzeptables Zwangs-Downgrade, es sollte eine EU-Verordnung geben die arglose Verbraucher davor schützt
 

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
6
LEB/ERF
Ich kann mir einfach nicht verkneifen, mal darauf zu verweisen, womit der OP seine Unmengen an Geld verdient. :D
Da er einen ausgeprägten Hang zur Prahlerei hat, findet man im was-mache-ich-mit-meinen-Trilliarden-MR-Punkten-thread verlinkten Videos einen Verweis hierauf:

MacBook günstig bei MacTrade - Deals

und dann auf die Geldquelle:

Als Student 159,16 EUR in 5 Minuten verdienen (Rebuy / Amazon Trade In) - Diverses - Abgelaufen

Die Grundidee ist ja sogar ganz clever (wobei ich mal wissen möchte, ob er das auch versteuert hat), aber wer so penetrant seinen Penis raushängen lässt, dem geschehen Downgrades ganz recht...
 

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Eigentlich wollte ich sachlich zum Thema einiges beitragen.

Nachdem ich allerdings diesen Beitrag lese:

Ich sags mal so:
Natürlich hab ich auch vor der Wahl "Deutsche" oder "Thai" Frau gestanden.

Das Problem ist aber:

Bei der einen hast du die Garantie, dass sie dich bis aufs letzte Hemd auszieht.
Bei der Thai besteht noch eine kleine Gefahr, dass sie dich wirklich liebt.*

* Was die Gefahr mit sich bringt, dass sie dir wirklich die Hölle heiß macht, wenn du Mist baust.
Die Deutsche wird den liebgewonnenen Luxus nicht aufgeben, nur weil du mal was anderes ausprobiert hast.


spare ich mir jedes Wort außer eines:


armselig...


:doh: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.