Cuvee Louise bei LH in First

ANZEIGE

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Cuvee Louise hat übrigens wirklich vorzüglich geschmackt und war im Gegensatz zu den Rimovas (nur ex FRA alt) sowohl ex FRA mit alter als auch nach MUC mit neuer First beladen!
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Sehe ich auch so.

Die Fastfraß Fraktion hier würde allerdings vermutlich für Starbucks Vanilla Latte mit extra Sirup plädieren... :eek:

Jetzt weiß ich, welches Getränk in der FÖÖÖRST noch fehlt, um stilecht zu reisen:

Ein deaf iced oregano vanilla latte mit linksgedrehter fett- und laktosefreier Ziegenmilch. Lecka!

Natürlich kredenzt von einem "Star Barista". Im Monat November und Dezember ist das Mirko Plotzke vom Starbucks Duisburg Hauptbahnhof.
 

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Auf meinem A-380 Flug NRT-FRA Anfang Oktober gab es auch Cuvée Louise - in der Tat sehr deliziös (y)

Ich habe mir immerhin eine ganze Flasche in 12 Std. Flug gegönnt, wobei ich von meinem Vordermann noch um längen übertroffen wurde. Die hatten jedenfalls genügend Flaschen geladen. Und im Zweifel sind mir eins, zwei edle Tropfen in ausreichender Menge lieber, als vier verschiedene Sorten Exoten-Wasser

Hier die Beschreibung von LH Fööörst :D


DSCN1999 (Kopie).jpg
 
  • Like
Reaktionen: danix

gonknoggin

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
478
9
SIN
Auf meinem A-380 Flug NRT-FRA Anfang Oktober gab es auch Cuvée Louise - in der Tat sehr deliziös (y)

Ich habe mir immerhin eine ganze Flasche in 12 Std. Flug gegönnt, wobei ich von meinem Vordermann noch um längen übertroffen wurde. Die hatten jedenfalls genügend Flaschen geladen. Und im Zweifel sind mir eins, zwei edle Tropfen in ausreichender Menge lieber, als vier verschiedene Sorten Exoten-Wasser
Und es ist doch schön, dass Geschmäcker verschieden sind. Bei mir würde nicht mal ein Glas von dem edlen Tropfen leer werden. So lange es nicht nur noch Champagner gibt ist alles gut für mich...
 

Peter1000

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
769
0
FRA
Paar bessere Biersorten wären mir lieber als die Puffbrause.

Beim Wein ist meistens was vernünftiges dabei.

Wasser könnte in der Tat getauscht werden.
 

MiPf76

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
1.842
23
ZRH
Jetzt weiß ich, welches Getränk in der FÖÖÖRST noch fehlt, um stilecht zu reisen:

Ein deaf iced oregano vanilla latte mit linksgedrehter fett- und laktosefreier Ziegenmilch. Lecka!

Ich bitte darauf zu achten, dass der Schaum nicht zu fest ist.
 

malinche

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
461
2
BER
Red Bull gibt es sehr wohl in Lounges. FRA FCLs und FCT: normal und zuckerfrei; ebenso in VIE HON. Nur in MUC FCL gibt es einzig die zuckerhaltige Variante.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Dies ist endlich mal wieder ein interessanter und wichtiger Thread. Das ist ja eine Riesenverbesserung gegenüber des Champus der Witwe. Da Lufthansa jetzt vernünftigen Champagner serviert, werde ich dann demnächst auch mal wieder beim Kranich in F auf die Langstrecke zu gehen, zusammen mit der neuen First scheint das Produkt dann ja zu stimmen.
Die Sache mit dem Energydrink kann ich nicht ganz nachvollziehen. Da man bei einer Interkontinentalreise in der Regel deutlich mehr Kalorien verbraucht (Frühstück - Fahrt zum Flughafen - Lounge - Zubringerflug - Lounge - Langstreckenflug - Taxi zum Hotel - Taxi zum Restaurant - Abendessen) frage ich mich nach dem Zweck.
 

togo001

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
492
5
Shenzhen
Auch heute LH504 nach GRU gab es den Louise. Mit grosser Begeisterung von der Purserin vorgestellt.
Dazu die Bemerkung, dass selbst in Vielfliegertreffs im Internet darueber geredet wird.

Und er ist gut!!
 

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
13
Auch heute LH504 nach GRU gab es den Louise. Mit grosser Begeisterung von der Purserin vorgestellt.
Dazu die Bemerkung, dass selbst in Vielfliegertreffs im Internet darueber geredet wird.

Und er ist gut!!

Hast Du Dich mit Deinem neuen Tag zu erkennen gegeben ?