Daily Getaways 2015 (ab 23.03.2015)

ANZEIGE

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
Konnte gestern leider nur 2 Pakete zu 32000 Choice Punkten ergattern. Die 40000er Pakete waren bereits in der 1. Sekunde reserviert.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Konnte gestern leider nur 2 Pakete zu 32000 Choice Punkten ergattern. Die 40000er Pakete waren bereits in der 1. Sekunde reserviert.

...reserviert ja, aber nach ein paar Minuten wieder verfügbar. ;) Nicht jeder, der etwas in der ersten Sekunde in den Warenkorb legt, kann / will danach auch bezahlen. Dann werden die Pakete wieder verfügbar. Ausdauer zahlt sich da aus!

Ich konnte 2x32k + 2x36k + 2x40k ergattern - die 40k-Pakete wie gesagt erst nachdem ich in aller Ruhe die 32k- und 36k-Pakete bezahlt hatte.
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
Die Bedingungen beim Expedia Coupon verstehe ich nicht ganz. Sind die 1000 $ nun nur bei den VIP-Hotels einlösbar?
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
ich lese es so, als ob man es auf alle hotels einlösen kann

Use your $1,000 coupon at any of our 1,400 hand-selected VIP Access hotels worldwide, and receive exclusive amenities and complimentary upgrades upon availability. Need even more options? You can confidently redeem your coupon at any of our over 170,000 Expedia Rate hotels, knowing that as a signed-in Expedia+ member you get the extended Hotel Price Guarantee up until the midnight before your stay.

oder wie seht ihr das?
 

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Du kannst den Coupon bei den 170.000 "Expedia Rate" Hotels verwenden - erhältst da aber eben nicht die Benefits, die du bei den VIP Hotels erhalten würdest.
 

Established1985

Aktives Mitglied
03.03.2014
216
46
Habe am 25.3. 100.000 IHG Punkte gekauft, welche noch nicht gebucht wurden und die maximal 10 Businessdays Übertragungszeit ja fast rum sind.

Hat jemand schon die IHG Punkte transferiert bekommen?
Danke!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Habe am 25.3. 100.000 IHG Punkte gekauft, welche noch nicht gebucht wurden und die maximal 10 Businessdays Übertragungszeit ja fast rum sind.

Hat jemand schon die IHG Punkte transferiert bekommen?
Danke!

Ja, aber erst nach Nachfrage beim IHG-Kundendienst.

Hab heute auch noch eine Avis Chairman's Club membership gekauft...mal sehen, was die in Deutschland so bringt.
 

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Hyatt ist ja total beliebt - warum eigentlich? Ist die Ratio nicht eher durchschnittlich? Wofür lohnen sich diese Pünktchen ganz besonders?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hyatt ist ja total beliebt - warum eigentlich? Ist die Ratio nicht eher durchschnittlich? Wofür lohnen sich diese Pünktchen ganz besonders?

Ich habe bisher (in meiner beschränkten Erfahrung) noch kein Hyatt gefunden, beim dem sich der Einsatz meiner bei Daily Getaways gekauften Punkte nicht gelohnt hätte.

Und auch wenn sie nicht "total beliebt" wären, dann gibt es einfach schlichtweg zu wenig davon im Angebot, 95 + 35 + 15 + 15 Pakete.

PS: Würdest Du wirklich extra woanders hinfahren / -fliegen, nur weil sich da "diese Pünktchen ganz besonders lohnen"? Falls ja, schau Dir mal $ vs. Punkte im Hyatt Maldives an.
 

Crazy Bird

Erfahrenes Mitglied
10.08.2011
1.245
0
Gehe ich, als jemand, der sich weder mit den Getaways noch dem Punktesystem bei Hyatt auskennt, richtig in der Annahme, dass solche Angaben wie "Enjoy 2 nights at any participating Hyatt Category 3 premium hotels worldwide" lediglich Beispiele sind, die verdeutlichen sollen, was ich für die Punkte bekommen könnte, ich diese aber im Grunde nach Belieben verwenden kann?
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Hyatt war heute mal nix. Seite total überlastet.

Bei 2 Paketen erst erfolgreich, Daten eingegeben und dann "Something went wrong..."

Back to home und Ende. :(