Daily Getaways 2015 (ab 23.03.2015)

ANZEIGE

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Hab 1 x 72k gekauft. Eigentlich hab ich eh schon mehr als ich brauche...aber der Sammlertrieb...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Da ahnt man nix böses und beim refresh flutscht einem doch noch ein 40k Paket rein. :)

Ist dieses mal auch komplett durchgegangen. :)
 

BinDabei

Erfahrenes Mitglied
18.01.2010
273
1
GRZ
ah geh - ich ärgere mich grad

Hab ein kleines Hyatt Paket gekauft, alles fertig ausgefüllt dann jammert der wegen ner falschen KKarte rum...
Hatte sonst immer eine Mischmaschadresse (aus AT Adresse und irgendeine ZIP) angegeben, heuer hab ich dann meine Borderlinxadresse eingegeben ... das war scheinbar ein Fehler

wie macht ihr das mit der Adresse ?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Alle 4 Pakete sind nun "sold out", deshalb nun ab an den Strand... :)

wie macht ihr das mit der Adresse ?

Ich verwende seit Jahren die reale Adresse meines ehemaligen US-Arbeitsortes. Diese hat rein gar nichts mit der Rechnungsadresse meiner KK in der Schweiz zu tun. Das hat sowohl in den Vorjahren mit einer Amex funktioniert wie nun auch mit einer Visa.
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Statusrelevant im Sinne von "ich bin Mitglied des kleinen elitären Kreises, der es geschafft hat, in der richtigen Millisekunde erst den Refresh- und dann den Buy Now-Button zu drücken". ;)

Heute habe ich es für einmal leider nicht in den kleinen Kreis der Hertz-Käufer geschafft. Ein Paket mit 5.5k hatte ich zwar im "Warenkorb", aber danach wurde die Kreditkarte abgelehnt. (n)

Das war's dann für mich für dieses Jahr - freuen wir uns auf 2016!
 

Panther

Erfahrenes Mitglied
09.12.2013
849
-3
HAM
Ab wann nach deutscher Zeit, kommt jeweils der neue Deal eines Tages, bzw. lässt er sich kaufen?
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
Ich bin etwas von den t&cs des expedia Coupons irritiert:
Coupon Details:

*Coupons can only be used to book a +VIP Access or Expedia Rate hotel.

*Coupons can only be used once. Any leftover value is void.

*A coupon can only be applied to one hotel room per booking.

*Coupon values don’t apply to taxes or fees.

*Once a coupon is used, it cannot be refunded.

*Coupons can only be used on reservations paid for at time of booking.

Kann man die 1000$ wirklich nur für eine Buchung nutzen? VA auch das bzgl restguthaben ist etwas komisch
Taxes und fees müssen auch extra auf bezahlt werden?
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
So, ich habe mir mal den Expedia-Coupon gesichert. Das mit den 50 Stück kann ich irgendwie nicht glauben, da ich mein Paket noch 10 min. später bekommen habe! Sonst noch jemand zugeschlagen?
 

urmelausdemeis

Erfahrenes Mitglied
01.04.2011
475
46
Ich will gerade ein Lodge in SA buchen, da sind die Kondition o.k. und die $ 1000 habe ich da in einer Buchung schnell. Außerdem verfällt der Coupon auch nicht.
 

nightflight

Erfahrenes Mitglied
27.09.2011
516
24
ok dann bietet sich so ein coupon natürlich an
für meinen roadtrip eher weniger geeignet