Das Dschungelcamp 2014 - aus "Promis auf Reisen"

ANZEIGE

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
ANZEIGE
Ob RTL hier als Reisegruppe gebucht hat-soll ja per Pax dann etwas billiger sein?
Hab die fotos in der Bild gesehen-wurden die nach der Landung oder beim/vorm Boarding gemacht?
Wenn da im Flug so ein Halligalli gemacht wird werden sich die übrigen Paxe in der Biz sicherlich beschweren-gerade bei SQ.

Habe die Fotos heute auch in der Bild gesehen, das Bild vom Wendler in der Lounge hätte hier gut in den Thread mit Kleiderordnung gepasst...

Hatte überlegt ein Foto davon zu machen und hier einzustellen, war mir dann aber doch zu peinlich im Zug :)
 

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.082
0
Nur so viel er hat sich in FRA in der Lounge umgezogen, zum Glück waren es nur Fotos vom Oberteil, das er ausgezogen hatte ;)

Ich zieh mich auch in der Lounge manchmal um. Es gibt da allerdings diese ausgewiesenen Sanitaerbereiche wo man dies privat machen kann. Oder kommt man da innerhalb der Launsch nur mit *S/*G oder gesundem Menschenverstand rein?!

Wieso sind diese Vögel überhaupt in irgendeiner Lounge?

Damit die BILD drueber schreiben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ich zieh mich auch in der Lounge manchmal um. Es gibt da allerdings diese ausgewiesenen Sanitaetsbereiche wo man dies privat machen kann. Oder kommt man da innerhalb der Launsch nur mit *S/*G oder gesundem Menschenverstand rein?!

Damit die BILD drueber schreiben kann.

Ich habe mich auch schon in der Lounge umgezogen, geduscht und auch gebadet.

Aber dort hätten keine Fotografen Fotos machen können ;)
 

teiring

Erfahrenes Mitglied
30.06.2011
711
0
MUC
Ob RTL hier als Reisegruppe gebucht hat-soll ja per Pax dann etwas billiger sein?
Hab die fotos in der Bild gesehen-wurden die nach der Landung oder beim/vorm Boarding gemacht?
Wenn da im Flug so ein Halligalli gemacht wird werden sich die übrigen Paxe in der Biz sicherlich beschweren-gerade bei SQ.

Habe auch Bild Plus ( fragt nicht :D ) und da gibt es auch ein Video von denen Onboard. Ich hätte von SQ entweder Compensation oder ein Upgrade in die First verlangt. Grauenvoll... Und dann auch noch so laut. :eek: Einige von Euch hier wären ausgerastet. ;) Kann aber nicht sagen, wie gut die von den anderen C Pax abgeschirmt waren...
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Habe auch Bild Plus ( fragt nicht :D ) und da gibt es auch ein Video von denen Onboard. Ich hätte von SQ entweder Compensation oder ein Upgrade in die First verlangt. Grauenvoll... Und dann auch noch so laut. :eek: Einige von Euch hier wären ausgerastet. ;) Kann aber nicht sagen, wie gut die von den anderen C Pax abgeschirmt waren...

Das ist in dem Video ja fast wie mit AB nach Malle... :/

(Vodafone-Vertrag hat Bild-Plus kostenlos dabei...)
 

FlyC

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
1.745
0
FRA
Schön, wie sich hier alle ungefragt rechtfertigen! (y)
Sicher ist sicher. Sonst wird man hier nachher noch gesperrt! ;)

Aber ein Prof. hat einmal so passend gesagt: "Lesen Sie die Zeitung mit den vier großen Buchstaben nicht um sich eine Meinung zu bilden, sondern um zu erfahren, wo andere Ihre Meinung her haben."
 
Y

YuropFlyer

Guest
Wirft ein schlechtes Licht auf SQ, das man solche Eskapaden durchgehen liess..
 

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.821
927
45
Ruhrgebiet
Wollte es ja erst in "Körper und Seele" verschieben :)

Aber in "Leben & Leben lassen" passt es eher hin.

Beiträge stammen aus dem "Promis auf Reisen Thread"
 
  • Like
Reaktionen: flamboyant 1

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ich oute mich :sick: :p
Heut nacht das erste Mal Dschungelcamp geschaut, und mich gleich in meine Landsfrau Larissa "verliebt".
Schlimmes vermutend, bin ich beim durchzappen in der Nacht hängen geblieben.
Aber ich bin eines Besseren belehrt worden. Einfach unglaublich das Ganze. (y)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Das war doch wohl ein großartiger Auftakt! Und der Wendler war leider gar nicht so unsympathisch wie erwartet.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Gescripted ist es nicht. Nur sehr gut gecasted und noch besser verarbeitet. Was Mickey Beisenherz als Autor für Daniel und Sonja leistet, ist am Ende das, was die Sendung so geil macht. Und das ist auch der Grund für den viel beklagten Grimme-Preis.
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Oh mei, bin auch schon wieder süchtig geworden :) Das Gezicke von Larissa... total nervig, aber man kann auch lachen (über die Dummheit)
Der Wendler hat sich ganz gut gemacht bei der Prüfung, aber danach sein Gejammer, dass er seine Sachen selber zurücktragen musste, obwohl er doch noch voller Dreck war.... Dann gleich zum Dschungeltelefon und losjammern, dass er eine Dusche will, sonst geht er! Lachhaft