Das Dschungelcamp 2014 - aus "Promis auf Reisen"

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.091
8.196
Dahoam
ANZEIGE
Und ist RTL eingeknickt...?

Kann ich mir nicht vorstellen. Je mehr die sogenannten Promis (so wenig wie man von denen die sich zu Deppen machen überhaupt kennt) rumjammern und rumpöbeln desto besser für den Sender :)
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
der Wendler musste ja gestern nicht zur Prüfung (und heute auch nicht), die Zuschauer haben sich jetzt auf Larissa eingschossen :))
dafür hat RTL gestern den Glatzeder in aller Pracht bei seiner Morgenwäsche gezeigt :censored:
 

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Ich finde es extrem schlimm was uns im deutschen TV alles serviert wird! Seit Jahren schaue ich deshalb nur noch Fußball und Seriensender wie FOX oder TNT, was da bei RTL und Co läuft ist wirklich extrem "Unterschicht" und nicht auszuhalten.

Aaaaber, das Dschungelcamp lasse ich mir nicht entgehen, jedes Jahr nehme ich mir vor es nicht mehr schauen zu wollen, aber ich schaffe es einfach nicht.. :D

Habt ihr Molas Rumgeheule wegen eines Wendlerauftritts mitbekommen? Mola hatte den Wendler wohl gebucht und weil es zu wenig Anmeldungen gab, wollte er den Termin absagen oder verschieben, Wendler muss dann aber wohl auf den Vertrag bestanden haben. Um weniger Schaden zu haben, hat Mola den ganzen Auftritt abgesagt, musste aber natürlich trotzdem die Gage zahlen. Aus meiner Sicht ist das völlig nachvollziehbar, ich kann doch nicht jemanden buchen und wenn es dann nicht so läuft einfach absagen oder Termine verschieben. Darüber muss ich mir vorher im klaren sein und lasse sowas mit in die Verträge einarbeiten. Was meint ihr dazu, sehe ich das falsch?
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ich finde es extrem schlimm was uns im deutschen TV alles serviert wird! Seit Jahren schaue ich deshalb nur noch Fußball und Seriensender wie FOX oder TNT, was da bei RTL und Co läuft ist wirklich extrem "Unterschicht" und nicht auszuhalten.

Nun ja warum wohl zählt im Bundestag die Springer-Presse zur Standardlektüre? So ähnlich ist es mit den Einschaltquoten bei RTL. Blick in Volkes Seele...
 
  • Like
Reaktionen: Anne und Stanley

themrock

Erfahrenes Mitglied
30.11.2009
1.519
226
Berlin
Köstlich, das ist doch Unterhaltung pur, nicht mehr nicht weniger.
Obwohl ich mich bei Larissa wirklich frage, ist die so durchgeknallt oder wendet die ihre Schauspielausbildung live an.
War ja angeblich die letzten Jahre in New York auf der Strassberg Schule.
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

hudriwudri

Erfahrenes Mitglied
13.03.2012
1.456
2
SZG
Ziel erreicht :)
Wir hier(und ich schließe mich dezidiert ein), die weit über Hartz IV Fernsehen stehen, diskutieren über dieses Format und dessen Inhalt (=Insassen).
 

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
Wie die medial durch den Kakao gezogen wird muss das für die Familie der pure Horror sein das mitzuerleben
 

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Der Wendler verzieht sich anscheinend...
Wird wohl seinen Vertrag nach 4 Tagen erfüllt haben!
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Ich mag den Typ nicht.
Aber man muss ihm wirklich lassen, dass er RTL den Eulenspiegel vorgehalten hat und auf seine Weise Eigenmarketing gemacht hat. ;)

Ungeachtet dessen bleibt ein Ar... ein Ar...
 
  • Like
Reaktionen: MANAL

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
haha die Bildungs-Zeitung schreibt, dass er wieder rein will... der ist doch nicht ganz sauber
Angeblich müsste er bis 4.2. bleiben, dass er seine Kohle bekommt, das glaub ich nicht. Der wird doch mit Sicherheit für die 5 Tage schon soviel bekommen haben, wie die anderen Z-Promis für die ganze Staffel
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Eine gute Bekannte unterhielt sich mit ihm mal 2 Stunden. Muss grausam gewesen sein. Ein pausenloser Monolog über seine Heldentaten...
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
260
Bielefeld
Also mir kommen die Gagen viel zu gering vor... 30-50 Tausend Euro ist doch nichts, vor allem wenn man davon noch Steuern zahlen muss. Ich glaub das da im Hintergrund noch viel mehr Geld fließt.

Und wenn nicht... RTL hat Millionen Euro Werbeeinnahmen durch die Show, an deren Stelle würde ich doch zumindest 1-2 Millionen davon in die Kandidaten investieren. Dann kommen auch vielleicht mal echte Promis vorbei.
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Wozu? Die Quote stimmt. RTL maximiert. Selbst eine Nielssen ist mittlerweile zu teuer...
 

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Ich hänge es einfach mal hier ran, und hole ein Uralt Thema wieder hoch.

Was hoffe ich, dass RTL für den Wendler Unfall richtig bluten wird! Hinter den Kulissen.
Mal wieder ein Zeichen mehr, dass TrashTV doch gefährlich sein kann.

Wahrscheinlich hat hier dann mal wieder die Marktwirtschaft zugeschlagen, und das billigste Stuntteam erhielt den Zuschlag. Fahrlässig ist es doch schon alleine deswegen, weil absolut keinerlei Boden-/ Grundsicherung vorhanden war. Wenn sich der Praktikant des Meisters selbstständig macht. :rolleyes:

Naja, Wendler wird seine Anwälte schicken. Aber wahrscheinlich gibt es im Kleingedruckten der Verträge eine Klausel, welche Ansprüche ausschließt. Liegt die Hoffnung noch beim internationalen Rechteinhaber welcher RTL hier auf die Finger hauen kann.

Billigmanager sind GEFÄHRLICH !

 
Zuletzt bearbeitet:

reisefan

Erfahrenes Mitglied
09.05.2009
371
0
47
Muc
Ich glaube, Melanie Müller hat sogar gesagt, dass die nichtmal nach dem Gewicht gefragt wurden, was ja nicht von großer Professionalität der Stuntfirma zeugt...
Wie will der Wendler heute an den Start gehen um evtl. im Februar wieder dabei zu sein, wenn er immer noch verletzt ist??