Das ist mal ein Gegenwert für Avios!

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
IPC-SCL habe ich in 2 Jahen nicht einmal gefunden als Award über BAEC. Nicht mal Eco.

Habe ich damals paid gemacht das Segment. Am besten direkt über die chilenische Webseite buchen. Da hat uns der Oneway +350€ p.P. in C gekostet.

EDIT:
Fehler korrigiert. Es muss natürlich IPC-SCL heißen, nicht IPC-PPT. Diese Strecke sind wir ja auch per Award geflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: JohnnieFlyer

JohnnieFlyer

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
581
3
HAJ
Falls es jemanden interessiert. Die Flüge von Latam werden immer 330 Tage und dann um 10:00 Uhr morgens deutscher Zeit ins System geladen. Habe deshalb jetzt den Hin- und Rückflug mit Meilen für die Route IPC - PPT - IPC gebucht. Der Gegenwert ist einfach der Knaller!