ANZEIGE
Würde es mir evtl in JP holen. Weiß einer von den Cracks, ob es hier Probleme wegen LTE Nutzung geben könnte?
Keine Probleme, dasselbe Modell wie in D verkauft wird:[h=4]iPhone 6
Modell A1586[/h][h=4]iPhone 6 Plus
Modell A1524[/h]
Würde es mir evtl in JP holen. Weiß einer von den Cracks, ob es hier Probleme wegen LTE Nutzung geben könnte?
Manche von uns leb(t)en gerne in Spionagethrillern der 60er.
Das sieht ja noch leichter aus, als in den Tests zuvor!?
Ich bin Dienstag in MUC und werde das mal testen...
Dass das so einfach ist, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!
andererseits - manche leute müssen ja in geld schwimmen, um so ein teures device einfach mal zu schrotten ... den blendtec-guy mal aussen vor
Was willst Du damit sagen ?
Anleitung zum Hacken des TouchID von 5s, 6 und 6+
........
Ich bezweifle ja nicht, dass es funktioniert - aber "mal eben so" geht das nicht. Da muss schon Vorsatz, Motiv und Planung hinterstecken, bevor man das Telefon überhaupt klaut... (Und nichts hält den rechtmäßigen Besitzer in der Zwischenzeit davon ab, das Handy über iCloud löschen zu lassen.)
Laut apple.jp kann ich es aber online ohne Vertrag kaufen. Nur in im .com store sehe ich es bisher nur mit Vertrag.
In Japan kommt aber wohl zu dem angezeigten Endpreis noch knapp 60€ Steuern drauf, sodass man beim 64gb 6er auch bei rund 615€ landet
Wieso Regen sich eigentlich alle über die Biegsamkeit auf? Das Ding sollte dünn werden. Und dünn bedeutet gleichzeitig einen miesen W y [mm3] Wert. That s it. Auch Apple unterliegt den Regeln der Physik.
Also ich war auch erst skeptisch, dachte es sieht eher wie ein Samsung, als iPhone aus. Jetzt, aber nach fast einer Woche, bin ich vom iPhone 6 echt begeistert.
Warum willst Du nochmal ein 5er, wenn Du doch schon eins hast? ->Bin gerade am ueberlegen ob ich ATT US 5 problemlos mit T-Mobile verwernden kann ($30 Ersparnis) oder zum gleichen Preis guenstig das 6 bekomme.
Allerdings reicht mir mein 5 auch wenn der lightning Adapter nicht geht.
Nicht, wenn Du Dich für das 6er entscheidest.Und fuer LTE in D hab ich eh die A***hkarte gezogen.