Der AB Super-Sonntag Thread

ANZEIGE

iceradio

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
449
380
ANZEIGE
Und das mit extremer Verfügbarkeit... auch kurzfristig. DUS nach SFO Abflug morgen, zurück am Mittwoch oder auch später für 331 Euro... Im September und Oktober quasi täglich zu dem Preis buchbar, DUS-JFK sogar bis kurz vor Weihnachten.

Wer traut sich?
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Habe mich aufgrund des Preises dazu verleiten lassen und für Ende August noch einen Kurztrip (DUS-NCE-DUS) gebucht.
 

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
340
50
HAM
Anfang September HAM-MCO//SFO-HAM für 331€ - no risk no fun!
Hoffe das vorher Topbonus wieder läuft fürs Upgrade :)
 

ghost48

Neues Mitglied
13.07.2016
12
0
Sehe ich auch so. No risk, no fun. Mitte Oktober Fra-SFO-Fra gebucht. Hoffe auch noch auf Topbonus. Keine Ahnung ob die Kreditkarte einspringt und man das Geld zurückholen kann, sollte der Flug nicht bedient werden.
 

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Wow, TXL-DUS-SFO return auch für 341 Euro mit hoher Verfügbarkeit... Voucherupgrade geht ja noch mit Topbonus. Und evtl Chargeback auf CC falls der Flug nicht stattfindet...