Der Fast Food-Thread

ANZEIGE

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
ANZEIGE
Scheint mit Carl's Jr & Hardee's das gleich Spiel wie bei Burger King & Hungry Jack’s zu sein, oder wie ist das?
 
C

cherimoya

Guest
Bin grundsätzlich kein Fastfood-Junkie. Weder zu Hause noch im Ausland. Mein Suchtverhalten wird immer nur sehr deutlich, sobald ein Bäcker in Reichweite ist. Für frische Backwaren - und wenns nur ein schnödes Brötchen oder ne Laugenstange ist - könnte ich töten.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Wenn Fastfood, dann Subway! (y)
(Rabattcoupons in der Tagespost erhöhen die Wahrscheinlichkeit deutlich.)

Mein Favorit: Chicken Teriyaki auf Parmesan-Orgegano überbacken mit Schnittkäse, allem vorhandenen Grünzeug, doppelt Chili und Chipotle Sauce. Hot aber sehr lecker. :cool:
 

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Obwohl ich nichts besser schätze, als geschmackvolles und leckeres Essen, habe ich nichts gegen Fast Food......................................................................................................................................................................................................................................;jedenfalls nichts, was helfen könnte.
 

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Hardees
Arbys
Subway

die hot Chicken Wing vom WalMart um die Ecke ( Heißtheke ) sind der Hammer :D

und gaaaaanz selten mal Mc Doof
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bei Cola geht natuerlich nur Coca Cola im Originalzustand. Dazu ein Spritzer Zitrone und etwas Eis. Alles andere ist keine Cola. :-(

Nein - die wahre Cola ist Africola, wie ich von einem Sohn gelernt habe.

Ich trink weder das eine oder andere, kann aber bei ernsthaftem Bedarf
Klärendes von berufenster Stelle beibringen.

Mantegna
 

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Bin grundsätzlich kein Fastfood-Junkie. Weder zu Hause noch im Ausland. Mein Suchtverhalten wird immer nur sehr deutlich, sobald ein Bäcker in Reichweite ist. Für frische Backwaren - und wenns nur ein schnödes Brötchen oder ne Laugenstange ist - könnte ich töten.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Wenn Fastfood, dann Subway! (y)
(Rabattcoupons in der Tagespost erhöhen die Wahrscheinlichkeit deutlich.)

Mein Favorit: Chicken Teriyaki auf Parmesan-Orgegano überbacken mit Schnittkäse, allem vorhandenen Grünzeug, doppelt Chili und Chipotle Sauce. Hot aber sehr lecker. :cool:

Bitte nein!! Neulich in Paris hat mich der Anblick der Zubereitung eines Salami-Käse-Sandwich auf dem schnellstmöglichen Weg aus dem Laden vertrieben und
zum nächsten Traitteur geführt.

Mantegna
 

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Dann muss ich als bekennender Fastfood Liebhaber auch mal was beisteuern.

Für Schweden kann ich nur jedem raten mal die Burger Kette "Max" zu besuchen. Die Burger sind wirklich spitze! Die werden nur auf Bestellung zubereitet und liegen nicht schon rum. Und es gibt teilweise ziemlich "komische" Burger, die aber eigentlich immer schmecken. Es gibt auch airside einen Max in ARN!
Max Hamburgerrestauranger AB - Sweden's oldest and most popular hamburger chain!

In Melbourne empfehle ich "Lord of the Fries"!
Das besondere: die Burger sind vegetarisch.
Jetzt denk man vllt. zuerst "das kann ja nix sein". Aber ich habe mir dort einen Burger gekauft, ohne zu wissen dass dieser vegetarisch ist und habe es kaum bemerkt. Es hat zwar einen etwas anderen Geschmack, aber der ist toll.
Lord Of The Fries

Guten Hunger beim probieren =;
 

Timberwolf

Erfahrenes Mitglied
08.06.2009
2.445
125
AMS/RTM
Döner/Kebab ess ich ganz gern, nur leider schmeckt er hier in Wien meist so becheiden, dass ich ihn am liebsten zurück geben würde. Einzig früh morgends im Restrausch kann ich hin und wieder nicht wiederstehen und greife zu.

Mein Favourite in Wien: Ecke Alser Strasse / Lange Gasse (8. Bezirk), gegenüber vom alten AKH.
Der hat Kalbfleischdöner - schlägt die ganzen anderen Geflügeldöner um Längen!
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Burger

In den USA Carls'Jr, wenn keins in der Nähe dann BK wenn's n Burger sein muss.;)
Panda Express und Sbarro sind auch Mal möglich:cool:

Was is In-N-Out-Burger:confused:, hatte bei dem Namen bis anhin offensichtlich ne falsche Vorstellung:sick:,
wenn die Burgers hier gelobt werden:D

Zu Hause mangels Alternative halt auch Mal McD. Gehört Nordsee eigentlich zum Fastfoodbereich:confused:, dann auch Nordsee.
 

Barodscheff

Aktives Mitglied
26.03.2009
122
0
Porada Ninfu, Lampukistan
Bevor ich mein "Kein Fastfood bis 2 Hosengrößen kleiner"-Gelübde getan habe:

BK (weltweit)
Tim Hortons (Kanada)
Libanon Express (DUS)
Pelmeni XL (RIX)
Le Pain Quotidien (wenn man das überhaupt unter Fastfood einsortieren kann...)

Starbucks geht gar nicht (mehr)... Dazu gibts allerdings inzwischen häufig gute Alternativen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Camba

Erfahrenes Mitglied
08.05.2010
484
13
Bevor ich mein "Kein Fastfood bis 2 Hosengrößen kleiner"-Gelübde getan habe:

BK (weltweit)
Tim Hortons (Kanada)
Libanon Express (DUS)
Pelmeni XL (RIX)
Le Pain Quotidien (wenn man das überhaupt unter Fastfood einsortieren kann...)

Starbucks geht gar nicht (mehr)... Dazu gibts allerdings inzwischen häufig gute Alternativen.

Libanon Express ist sehr gut, und sehr über dem Niveau einer Dönerbude, wie der Name sugeriert.

Bei McD ist das Frühstück unschlagbar.
 

Naddel

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
548
0
Ihr seid ja alle noch Slowfooder:rolleyes:
Bei mir gibt es Kalorienriegel aus der Apotheke, wenn auswärts wieder Überstunden drohen :rolleyes:

An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an meinen verehrten Kollegen A, der mir im jüngsten hessischen Projekt zu später Stunde das Menue aus der Kantine zu meinem Arbeitsplatz balanciert hat; an den Kollegen B, der mich mit Kohlehydraten noch und nöchter zugedeckt hat; an den Kollegen C, der mich mit selbstgebackene Leckerein bei Kraft gehalten hat. Ihr seid alle so toll =;=;=;
 
B

boerzel

Guest
Hallole,

irgendwie vermisse ich hier die Currywurst. Für mich am liebsten von Currycult in Münster, weil das nur 50m vom Hotel weg ist und man die dort frisch erworbenen Kalorien nicht wieder durch sinnlos lange Ab- und Anmarschwege neutralisiert.

Viele Grüße
boerzel
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Kennt jemand von Euch Wimpy? Gibt es wohl in UK, ich war dort in Südafrika und kann Euch nur warnen - lasst die Finger davon und geht, wenn es denn unbedingt Fastfood sein muss, lieber zum altbewährten goldenen M.
 

Dog

Erfahrenes Mitglied
17.03.2010
252
0
FRA/CGN/DUS
Ich kann an keinem "Quiznos" vorbei gehen :)

PS: Das was ich manchmal bei TK serviert bekomme ist auch fast Food ;)
 

MH77

Erfahrenes Mitglied
08.08.2009
594
0
Vordertaunus
Schade, dass es in FMO keinen McD gibt. Die nehmen dann wohl an, dass Du völlig ausgehungert in FRA ankommen wirst und dann erstmal eine kleine Stärkung brauchst...
Kein Problem, ich werde mit Tupperware bewaffnet ins FCT gehen und alles mitnehmen was geht - nicht umsonst nennt man mich die Buffetfräse ;)
 
  • Like
Reaktionen: belair