Der Ultimative Carpaccio-Thread ;)

ANZEIGE

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.354
9.779
ANZEIGE
Das Costa kenne ich - wirklich sehr lecker!

Meine Eltern haben ca. 30+ Jahre in Torre gelebt - war oft in Torre auf Besuch ;)
Torrevieja ist wahrlich keine Schönheit, gibt aber paar gute Restaurants und für einen netten Bummel eigentlich immer ganz gut dort ;)
 

AtomicLUX

Erfahrenes Mitglied
06.03.2010
1.525
1.164
Torrevieja ist wahrlich keine Schönheit, gibt aber paar gute Restaurants und für einen netten Bummel eigentlich immer ganz gut dort ;)
Ich habe es ,ehrlich gesagt, nie gemocht...bin froh, dass ich zukünftig keine Verpflichtungen mehr habe dorthin zu fahren...bis auf einen Abschlussbesuch demnächst... ;)
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.354
9.779
Warum muss man Rindfleisch mit Blauschimmelkäse zum 2.mal töten, richtig gutes Carpaccio braucht gar nix, auch keine Avocado oder den 90iger Paremesan Schnickischnacki....3 Tropfen Olivenöl, fertig
Dann lass es halt einfach weg. ;)

Wenn ich drei, vier Teller verputzen will, dann auch gerne mit Abwechslung. ;)

Alles Geschmacksache.
 
  • Like
Reaktionen: Ein Klavierspieler

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.354
9.779
Oha, ein Carpaccio-Aficionado
Bei uns in der Hauptstadt gibt es das Anfang des Jahres immer als all-you-can-eat ;)

Herrlich, obwohl vor einigen Jahren war es noch besser, also die Aktion dort meine ich, daher lange nicht mehr gemacht...

 
  • Love
Reaktionen: Simineon

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.354
9.779
Surf and Turf Carpaccio homemade….

Carpaccio, scharfe Sauce, Langustenschwanz 😋

Dann gab es noch Carpaccio mit frischen gehobelten Champignons und Trüffelöl, sowie einmal mit Mayonaise mit Dijon Senf und eingelegten grünem Pfeffer, hat es leider nicht mehr auf das Foto geschafft, sorry.

IMG_1978.jpeg