Deutschland Card

ANZEIGE

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Kann man pro Person nur einmal durchziehen. Wurde beim zweiten Mal abgelehnt.
 

M-Sch

Neues Mitglied
28.05.2010
23
0
11 Seiten Coupons - NEU -

Hallo Zusammen - Ich habe gerade folgende Deutschland Card Coupons zum Download erhalten.

Diesmal lohnt es sich wirklich richtig.

Schönen Gruss Marcus

Ferienspass:

- Sealife
- Hamburg Dungeon
- Heidepark
- Alpamar
- Autostadt
- Bayern Park
- Dinosaurier Park
- Erlebnistierpark
- Fort Fun
- Legoland Discovery
- Freizeitpark Geiselwind
- Kurpfalz Park
- Müretzseum
- Sensapolis
- Serengti Park
- Technik Museum Sinsheim
- Technik Museum Speyer
- Schloss Thurn
- Weltvogelpark
- Western City
- Magic Park Verden
- Wilpark Lüneburger Heide
- Madame Tussauds
- Osnabrück Zoo
- Wonnemar (Verschiedene)
- Therme und Galaxy Erding
- Pottspark Minden
- Sachen Therme
- 20 Euro Sommer-Rabatt
DIRTY DANCING - Theater am Potsdamer Platz in Berlin
ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK - TUI Operettenhaus Hamburg

- 20 Euro Sommer-Rabatt
WE WILL ROCK YOU - Apollo Theater Stuttgart
WICKED - Die Hexen von Oz - Metronom Theater Oberhausen

- Hansedom Stralsund
- Airbus Simulator Bonn

+ Bonus:
Hörzu, Neckermann, Poster XXl, Deutsche Bank, Gesund Leben, Ltour, Porta, Edeka, Marktkauf, Abele Optik, Hertz, Grand City





Ferien-Spaß | DeutschlandCard
 
T

t-tommy1

Guest
Wer sich die Tinte sparen will: Die Dinger liegen in Massen in jedem EDEKA.

Gruß

Tommy
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Hier hab ich einen DeutschlandCard-Coupon, wer dafür auch angemeldet ist.
5-fach Punkte bei EDEKA und MARKTKAUF ab 50€ bis 13.10.

Mir ist schon klar, dass das hier ein Payback-Thread ist, aber ich stell ihn trotzdem einfach mal rein.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    127,4 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 42

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.590
100
Ansonsten 3000 Punkte von der Deutschen Bank, wenn man ein Sparkonto mit 500€ eröffnet - kann man ja nach Punktegutschrift wieder kündigen;) Dafür kann man für immerhin 30€ bei Edeka einkaufen.

Manchmal kann man das sogar mit einer Kunden-werben-Kunden-Prämie kombinieren, der Werber erhält auch 3000 Punkte und kann einen Teil davon an den Geworbenen abgeben - wer geworben werden möchte bitte PN an mich ;)
Jetzt gibt es sogar 6000 Punkte für die Eröffnung eines normalen Sparbuchs ab 500€ Guthaben, also 60€ Edeka-Guthaben für den Neukunden.
DeutschlandCard | Deutsche Bank 6.000 Punkte

Wer Kunde werden und sich von mir werben lassen möchte -> bitte PN, wir können die Prämie für den Werber teilen (falls sie noch neben den 6000 Punkten für den Neukunden gewährt wird).
 

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
DeutschlandCard

Neue Vorteils-Coupons (gültig bis zum 31.01.2011)
 

Anhänge

  • Deutschlandcard_Vorteils-Coupons_31-01-2011.pdf
    571,7 KB · Aufrufe: 82
  • Like
Reaktionen: HGFan

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Wenn sich jemand für einen 5fach Coupon für Marktkauf interessiert, kann er sich melden, dann poste ich diesen hier.
 

SuperSucher

Aktives Mitglied
14.07.2010
233
0
Hat jemand schon mal mit den Punkten bei Edeka eingekauft und kann mir sagen wie das genau abläuft. Braucht man außer der Karte und PIN noch etwas? Gibts irgend ne Beschränkung, was man mit den Punkten nicht bezahlen kann? Oder nen Mindestwert an Punkten den man bei der Zahlung einlösen muss? Geht das ganze in jedem Edeka, in dem man auch Punkte sammeln kann oder gibts welche wo man nur Punkte sammeln, nicht aber einlösen kann? Wo löst man die Punkte genau ein, direkt an der Kasse? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit dem Personal, wissen die wie man mit Punkten zahlt, oder gibts hinter einem dann ne lange Schlange?
 

tertldd

Aktives Mitglied
04.07.2010
106
9
Bei Edeka habe ich es noch nicht probiert,allerdings bei Marktkauf.Dort ging das ganz problemlos.Ohne PIN.Einfach and er KAsse sagen,daß Punkte verrehcnet werden sollen,dann drückt die Kassenfee eine Taste,es läuft eine Anfrage und fertig.Auf dem Bon stehen dann eingelöste und verbleibende Punkte.Das war übrigens ein Kasten Bier.
Morgen hole ich 4 Kästen Mineralwasser,dann sind meine Punkte verbraucht.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.590
100
Hat jemand schon mal mit den Punkten bei Edeka eingekauft und kann mir sagen wie das genau abläuft. Braucht man außer der Karte und PIN noch etwas? Gibts irgend ne Beschränkung, was man mit den Punkten nicht bezahlen kann? Oder nen Mindestwert an Punkten den man bei der Zahlung einlösen muss? Geht das ganze in jedem Edeka, in dem man auch Punkte sammeln kann oder gibts welche wo man nur Punkte sammeln, nicht aber einlösen kann? Wo löst man die Punkte genau ein, direkt an der Kasse? Und wenn ja, wie sind eure Erfahrungen mit dem Personal, wissen die wie man mit Punkten zahlt, oder gibts hinter einem dann ne lange Schlange?
Dreimal dort mit Punkten gezahlt, dreimal wusste das Personal nicht Bescheid. Bei den ersten beiden Malen musste der Chef kommen und es denen zeigen, dann hatte ich's auch kapiert und konnte es dem dritten Kassierer selber erklären. Also: es geht direkt an der Kasse, nachdem die Karte dort vorher gescannt wurde, kein PIN oder so notwendig (also geladene Karte nicht verlieren!). Kassierer/in muss am Schluss des Kassiervorgangs (es ist unnötig, ihn/sie vorher mit dem Vorhaben zu belästigen) auf die magische blaue Taste "mit Punkten zahlen" drücken (eher links auf dem Tastenfeld angeordnet), dann wird soviel wie möglich bzw. so viel wie zur Bezahlung nötig direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen, den Rest (falls es noch einen gibt) muss man dann nachzahlen und eventuell noch bestehendes Punkteguthaben kann man nächstes Mal wieder verwenden. Manche Kassierer staunen dann und rufen dennoch den Chef, weil sie der Sache nicht trauen.. ist halt ein Schulungsproblem dort. Gibt keine mir bekannte Beschränkung wie Mindestwert etc, müsste schon ab einem Punkt gehen. Gibt auch Läden, die die Einlösung und das Sammeln direkt verweigern, bei mir ist es eher ein kleiner Laden der das tut.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
@ Maultasche:
Wenn du den 5fach für Marktkauf brauchst, dann schreib es.
Das ist keine Verarscherei!

@ rmol:
Man kann die DC-Punkte ab 100 Punkten einlösen, nicht wie bei dir beschrieben ab 1 Punkt.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Hier ist der genannte Coupon.
Er ist ab 50 € bei Marktkauf und bei Edeka bis 12.11.10 einlösbar.
Maße: 11,5 x 5 cm

(Diese Falte im Bild ließ sich nicht vermeiden)
 

Anhänge

  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 48
  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 46

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Einen 10-fach Coupon für EDEKA für die Obst- und Gemüseabteilung hätte ich auch noch. Aber diesen hat ja wahrscheinlich sowieso jeder per Post erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Stimmt es wirklich, dass man DC Punkte erst ab 100P einlösen kann? Es wäre zwar nicht schlimm, aber ich habe nicht gefunden wo das stehen sollte
 
Zuletzt bearbeitet: