Deutschland Card

ANZEIGE

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
ANZEIGE
Hallo, hat schon jemand über DC Online eingekauft? Dauert es wirklich 90 Tage bis die Punkte gutgeschrieben werden, oder geht es doch schneller?
 

josewhm

Aktives Mitglied
31.05.2009
118
1
Bei mir ging es immer schneller (naja zwei Mal habe ich über DC bestellet) waren nach 6 oder 7 Wochen freigegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Lunatik

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Hier hab ich einen 5-fach Coupon für EDEKA für den Einkauf von Fleischwaren in der Bedienungstheke.
Gültig bis 31.12.
 

Anhänge

  • IMG_0001.jpg
    IMG_0001.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_0002.jpg
    IMG_0002.jpg
    114,6 KB · Aufrufe: 26

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Stimmt es wirklich, dass man DC Punkte erst ab 100P einlösen kann? Es wäre zwar nicht schlimm, aber ich habe nicht gefunden wo das stehen sollte


Wow, das nenne ich mal eine äußerst kompetente Quelle:D:D:D Ist die Einlösung der Punkte etwa ein (kopiertes) Gewinnspiel?

Ich habe schon oft kleine Artikel (ab 29 Cent) mit Punkten bezahlt. Klar, wegen einem Cent würde ich gar nicht erst nachfragen, aber es geht auch unter 100 Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: Lunatik

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
DeutschlandCard Adventskalender Türchen 01-05

Coupons für Grand City Hotel & Ressort, abele optik, l'tur, porta und Vergölst
 

Anhänge

  • DeutschlandCard_Adventskalender_01-05.pdf
    558,7 KB · Aufrufe: 26

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
gesund leben Apotheke Coupons. Gültig bis 31.12.10
 

Anhänge

  • CCC-GEH-AK2010-DC10A0339J1-final.pdf
    196,9 KB · Aufrufe: 11
  • CCC-GEH-NL-47-DC111034761.pdf
    226,9 KB · Aufrufe: 15

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
10 fache Punkte für Einkauf bei EDEKA und Marktkauf. Gültig bis 31.12.10
 

Anhänge

  • img102.jpg
    img102.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 70
  • img103.jpg
    img103.jpg
    119,3 KB · Aufrufe: 46

heikolano

Aktives Mitglied
05.07.2010
176
0
EDEKA 2fach-Punkte (gültig vom 16.-31.12.2010)
Marktkauf 2fach-Punkte (gültig vom 16.-31.12.2010)
porta 2010 Extra-Punkte (gültig vom 16.12.2010-25.01.2011)
 

Anhänge

  • EDEKA_Marktkauf_porta.pdf
    471,1 KB · Aufrufe: 24

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
10fach Punkte auf Gemüse/Obst bei EDEKA bis 15.01.10
 

Anhänge

  • IMG.jpg
    IMG.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 28

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Hallo. Bei mir sind die Punkte für Online Einkauf über DC stoniert worden, obwohl ich alle Bedinnungen erfüllt habe. Hat es jemand auch gehabt? Stonieren die auch so oft wie PB?
 

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Bei Deutschland Card arbeiten nur Id:censored:. So was habe ich noch nicht erlebt. Auf verschiedene Anfragen bekommt man immer den gleichen Roboter Antwort, obwohl es jedes mal um was anderes ging. Ich bin sooo wütend. Ich komme einfach nicht weiter und ich finde leider keine tel.nr. Am liebsten würde ich die Karte weg schmeissen:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

barney-stinson

Neues Mitglied
13.10.2010
5
0
@Lunatik :Ich kenne das: Mir sind Punkte nicht gutgeschrieben worden und als ich mich per mail danach erkundigt habe, bekamm ich nur ne vorgefertigte mail.
noch nicht mal meinen Namen konnte man richtig schreiben (n)

Das nächste mal kauf ich wieder über payback
 

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Na dann viel Spaß. Ob Teufel oder seine Großmutter, ob Prayback oder Auslandcard, da gibt es keine Unterschiede, unfähig sind beide Systeme.
 

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Schon, PB gibt aber wenigstens einen direkten Atwort auf Anfragen, auch wenn es 4 Wochen dauern kann;)
 

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Schon, PB gibt aber wenigstens einen direkten Atwort auf Anfragen, auch wenn es 4 Wochen dauern kann;)

Direkte Antworten? Habe ich noch nie erhalten. Wenn, dann kamen nur zusammenhanglos zusammengeklickte Textkonserven, die oft gar keinen Bezug zur Anfrage hatten.
 
  • Like
Reaktionen: Freak

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Direkte Antworten? Habe ich noch nie erhalten. Wenn, dann kamen nur zusammenhanglos zusammengeklickte Textkonserven, die oft gar keinen Bezug zur Anfrage hatten.

Da fragt man sich dann, ob denen ein Systemfehler unterlaufen ist oder ständig die bereits mehrfach übermittelten Daten zum x-male angefordert werden. Lesen die
dort keine Mails?
 

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Habt ihr schon mal DC kontaktiert? Die fragen nicht x-mal nach Daten, man bekommt immer einen gleichen Antwort, egal wie oft man schreibt. Genau so kann ich mit dem Kopf durch die Wand rennen. So was macht mich wahnsinnich
 
Zuletzt bearbeitet:

Lunatik

Erfahrenes Mitglied
25.06.2010
309
0
Viel schlimmer,du bekommst nämlich keine Anfragen, da sitzen wohl nur Roboter und deine Anfragen kannst du auch vergessen, so wird man mit einem Standartantwort abgespeist
 
Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Da fragt man sich dann, ob denen ein Systemfehler unterlaufen ist oder ständig die bereits mehrfach übermittelten Daten zum x-male angefordert werden. Lesen die
dort keine Mails?

Nein. Man kann ja mal das versuchen, was schon mit den Nutzlosanbietern erfolgreich getestet wurde. Denen wurden als Reaktion auf Abzockrechnungen einfach Kochrezepte zugeschickt. Auf diese Einsendungen kamen dann Antworten, die eindeutig bewiesen, dass die Mails nicht gelesen wurden. Die Antworten hatten einfach keinen Bezug zu den jeweiligen Mails. Bei Prayback ist es genauso.
 

surfer

Erfahrenes Mitglied
26.04.2010
737
30
Also ich kann mich seit heute bei der DeutschlandCard nicht mehr beschweren, da ich 10000 Punkte beim Adventskalender gewonnen habe. :)