Die besten Eisdielen - wer hat Tipps ?

ANZEIGE

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
Stuttgart: Eiscafe Santin in der Innenstadt - Mitte Königsstraße sowie bei den Innenstadtkinos
 

feldkaiser

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
287
34
FRA
PARIS:


Eiscaffé Pozetto.

www.Pozzetto.biz

Ich habe noch nie so gutes Eis gegessen. Kein Vergliech mit den Eisdielen in Deutschland. Eine kleine Auswahl, die Fruchstsorbets (in der Saison) sind atemberaubend.
 
A

Anonym4085

Guest
Jetzt geht's ja langsam wieder los. Gestern war ich in Berlin-Kreuzberg bei Aldemir in der Falkensteinstraße. Es gibt keine offiziellen Sitzplätze, man muss sich auf die Betonpoller oder ne Bank an der Straße setzen (aber das ist gerade in Kreuzberg ja auch interessant). Es gibt ein paar ausgefallene Sorten (z.B. Schoko-Chili oder Omas Apfelkuchen) und ab 3 Kugeln (für jew. 1 Euro) bekommt man das ganze in einer frischen Butterwaffel serviert. Sehr zu empfehlen!