• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

DiPocket - Mehrwährungs-Wallet, virtuelle und physische Mastercards

ANZEIGE

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.013
189
Selbes Problem mit Consors habe ich auch.

Folgendes vom DiPocket Kundendienst:

Dear HeinMück,

Thank you for contacting DiPocket Customer Service!
This card couldn't be added because of lack of responce from card issuer side (Consors Bank, Germany) during 3ds card checking process.
You might wish to contact the issuer of your credit card and clarify the reasons of impossibility to pass 3ds check.
Sorry for any inconvenience caused.

Best regards,
DiPocket Customer Service


Wie läuft der 3D Check bei Consors? Für die comdirect Visa habe ich eine TAN eingeben müssen.
 
  • Like
Reaktionen: MaxBerlin

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
3D Secure bei consorsbank eigentlich praktisch immer mit SMS-TAN, aber solche Probleme gibt's ja auch bei Curve angeblich..
 
  • Like
Reaktionen: HeinMück

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.754
98
gestern konnte mein Bekannter mit seiner Consorsbank Visa auf einmal Ohne Probleme sein Revolut aufladen - interessanterweise diesmal komplett ohne 3D Secure...
2mal getestet - 2mal Erfolg (y)

Scheinbar hat Revolut bzw. die Consors etwas geändert...
 
  • Like
Reaktionen: Droggelbecher

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.013
189
Ich hatte beim Kundendienst von Consors angefragt ob 3D temporär deaktivierbar ist:

Sehr geehrter Herr
HeinMück,

vielen Dank für
Ihre Anfrage.

Eine Deaktivierung des Verified by VISA-Verfahrens ist nicht möglich. Dieser Zahlungsweg wird vom Händler gewählt und dient der Sicherheit im Online-Zahlungsverkehr.
Haben Sie Fragen? Dann erreichen Sie Ihr persönliches Betreuungsteam montags bis sonntags von 07:00 bis 22:30 Uhr unter der Telefonnummer +49 911 369-3000. Bitte halten Sie für das Telefonat Ihre Kontonummer und Ihre gültigen Online-Zugangsdaten bereit.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüße
Geschäftsbereich Privatkunden
Kundenservice

 

HeinMück

Erfahrenes Mitglied
03.10.2016
2.013
189
Könnte man ja als Revolut "Ersatz" nehmen solange Aufladungen via Kreditkarten kostenlos sind [emoji41]

Ich habe mir einmal über die App die Preisliste schicken lassen. Stand ist 12.02.2017. Dort ist unter dem Punkt "Payments into DiPocket account" (noch) die Rede von "Charging your debit or credit card issued by 3rd party Per transaction EUR 0.60".
 

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Eben bei einem Onlinelieferdienst eine Pizza für 7€ bestellt mit der virtuellen Karte...Bestellung ging durch allerdings bisher keine push und auch keine Abbuchung vom Account....mal schauen ob die Pizza kommt..
 

Droggelbecher

Erfahrenes Mitglied
14.07.2016
5.168
15
Wenn ich GBP oder PLN als Währung angebe, kann ich dann trotzdem noch gebührenfrei € aufladen und damit zahlen?
 

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
So Karte ist da.Karte kam aus Warschau ,das Anschreiben ist in Englisch. Die Karte wird in der App aktiviert mittels QR Code der sich auf dem Anschreiben befindet.Danach kann man einen Wunschpin eingeben .Vollständig aktivieren soll man am Geldautomat.