Dkb Cash, jetzt 10.000 Meilen

ANZEIGE

NicuMD11

Erfahrenes Mitglied
08.07.2012
1.000
271
Bern/Pristina
Zuletzt bearbeitet:

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Moin zusammen,

weiß jemand nach welchem Zeitraum ich das DKB Konto + KK wieder kündigen kann, ohne das meine Meilen in Gefahr sind ? Ich denke mal 12 Monate nach Eröffnung ? Habe gerade mal in meinen Unterlagen + MM Seite nachgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.

Danke und viele Grüße,

Pascal
 

mutzo86

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
543
0
FRA
Moin zusammen,

weiß jemand nach welchem Zeitraum ich das DKB Konto + KK wieder kündigen kann, ohne das meine Meilen in Gefahr sind ? Ich denke mal 12 Monate nach Eröffnung ? Habe gerade mal in meinen Unterlagen + MM Seite nachgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.

Danke und viele Grüße,

Pascal

ich würde eine ähnliche frage anschließen:

weiß jemand wie lange das dkb konto als verrechnungskonto für die LH CC hinterlegt bleiben muss, damit man die 5k nicht verliert?
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Moin zusammen,

weiß jemand nach welchem Zeitraum ich das DKB Konto + KK wieder kündigen kann, ohne das meine Meilen in Gefahr sind ? Ich denke mal 12 Monate nach Eröffnung ? Habe gerade mal in meinen Unterlagen + MM Seite nachgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.

Danke und viele Grüße,

Pascal

Wo wäre das Problem, das Konto ein Jahr zu behalten ? Kostet doch nichts
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Es gibt kein Problem das Konto ein Jahr zu behalten.

Da das eine Jahr bei mir aber schon rum ist, würde ich es gerne kündigen (wenn dadurch die Meilen nicht beeinflusst werden)

Grund ist einfach der, dass ich nicht gefühlte 100 Konten haben möchte, welche nur ungenutzt vor sich hin dämmern.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Wann kann man die DKB KArte, nach vormaligen Nutzen, erneut beantragen und die Meilen mitnehmen? Oder ist das generell nicht möglich?
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.592
474
LEJ
Wenn Du noch keine Meilen für das Konto bekommen hast, ist das nach einer Karenzzeit von 12 Monaten möglich - selbst praktiziert.
 

blubs

Aktives Mitglied
30.05.2013
186
0
Achso, ok. Dann hat sich das wohl erledigt: Hatte es damals beantragt und alle möglichen meilen abgesahnt.
 

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
Ich hatte das DKB Konto mal vor 3-4 Jahren und dafür Meilne bekommen.
Wenn ich das jetzt nochmal abschließe, bekomme ich dann wieder Meilen?
 

mbraun

Erfahrenes Mitglied
09.07.2011
1.754
2.232
Ich hatte das DKB Konto mal vor 3-4 Jahren und dafür Meilne bekommen.
Wenn ich das jetzt nochmal abschließe, bekomme ich dann wieder Meilen?

Laut Miles&More-Homepage ja. Fußnote:

(1) Dieses Angebot gilt nur für Neukunden und ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar. Als Neukunde gelten Sie, wenn Sie innerhalb der letzten 12 Monate nicht Inhaber eines DKB-Cash waren.
 

Pascal1101

Erfahrenes Mitglied
31.12.2013
526
79
DXB
Moin zusammen,

ich würde meine Frage aus Post 127 gerne nochmal hochholen.

--weiß jemand nach welchem Zeitraum ich das DKB Konto + KK wieder kündigen kann, ohne das meine Meilen in Gefahr sind ? Ich denke mal 12 Monate nach Eröffnung ? Habe gerade mal in meinen Unterlagen + MM Seite nachgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.

--

Wenn jemand was weiß, höre ich gerne :)
 
  • Like
Reaktionen: 190th ARW

Brovning

Reguläres Mitglied
05.08.2015
25
1
Hallo Zusammen,
Ich würde als Werber für DKB-Cash noch zur Verfügung stehen. (y)

DKB-Cash Kontoeröffnung: 5.000 Meilen für Ihre DKB-Cash Eröffnung
DKB-Cash Weiterempfehlung: 5.000 Meilen für Ihre DKB-Cash Weiterempfehlung (max. 4 Weiterempfehlungen ! ! !)
 

190th ARW

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
1.328
682
Moin zusammen,

ich würde meine Frage aus Post 127 gerne nochmal hochholen.

--weiß jemand nach welchem Zeitraum ich das DKB Konto + KK wieder kündigen kann, ohne das meine Meilen in Gefahr sind ? Ich denke mal 12 Monate nach Eröffnung ? Habe gerade mal in meinen Unterlagen + MM Seite nachgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.

--

Wenn jemand was weiß, höre ich gerne :)

Bin gerade auch an dem Punkt, an dem ich eig. kündigen kann, da die 10k Meilen nun da sind.


Denke mal es geht evtl. sogar früher, denke nicht dass die da groß prüfen... hat jemand Erfahrung?
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Hallo Zusammen,
Ich würde als Werber für DKB-Cash noch zur Verfügung stehen. (y)

DKB-Cash Kontoeröffnung: 5.000 Meilen für Ihre DKB-Cash Eröffnung
DKB-Cash Weiterempfehlung: 5.000 Meilen für Ihre DKB-Cash Weiterempfehlung (max. 4 Weiterempfehlungen ! ! !)

Hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet um mit deinem ersten Post mitzuteilen, dass du jemanden für das DKB Cash werben möchtest um für die Weiterempfehlung 5k Meilen abzugreifen?? :confused:
 

Brovning

Reguläres Mitglied
05.08.2015
25
1
Hast du dich jetzt extra hier im Forum angemeldet um mit deinem ersten Post mitzuteilen, dass du jemanden für das DKB Cash werben möchtest um für die Weiterempfehlung 5k Meilen abzugreifen?? :confused:
Nein, oder ist etwa Postdatum und Registrierungsdatum identisch?
Unabhängig davon habe ich hier schon länger "anonym" gelesen.
Und abgesehen davon: Selbst wenn könnte es dir egal sein... :doh:
 

jan1337

Erfahrenes Mitglied
30.10.2013
361
0
VIE
Nein, oder ist etwa Postdatum und Registrierungsdatum identisch?
Unabhängig davon habe ich hier schon länger "anonym" gelesen.
Und abgesehen davon: Selbst wenn könnte es dir egal sein... :doh:

Unabhängig davon, dass es mir sowieso egal ist wollte ich nur drauf aufmerksam machen, dass dieses Forum hier wie jedes andere auch vom Geben und Nehmen lebt. ;)
Und wenn du hier seit einiger Zeit "anonym mitgelesen hast", dich anmeldest und dich dann gleich in deinem ersten Post als Werber anbietest um selbst Meilen zu kassieren, hat das definitionsgemäß mehr von Nehmen als von Geben.
Sollte nur ein kleiner Hinweis sein, dass das als erster Post in einem Forum nicht unbedingt ideal war und höchstwahrscheinlich wenig Früchte tragen wird.
Aber trotzdem viel Spaß im VFT.

*OT Ende
 

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

ich würde meine Frage aus Post 127 gerne nochmal hochholen.

--weiß jemand nach welchem Zeitraum ich das DKB Konto + KK wieder kündigen kann, ohne das meine Meilen in Gefahr sind ? Ich denke mal 12 Monate nach Eröffnung ? Habe gerade mal in meinen Unterlagen + MM Seite nachgeschaut, aber nichts konkretes gefunden.

--

Wenn jemand was weiß, höre ich gerne :)

Wie nutze ich eine Mülltonne? Nun, ich stopfe sie voll Müll.................

Welchen Grund könnte es geben, sich Gedanken zu machen um eine Kündigungsfrist für etwas was keine Kosten verursacht? Einziger Grund, schnellsmöglichst kündigen, (nachdem man Geschenk erhalten hat) um irgendwann wieder Neukunde zu sein um erneut Meilen abzugreifen. Geiz ist Geil, aber ich stehe nicht auf diese Art "Geilheit" (n)

Und zur Not (bevor die Mülltonne überquillt) hilft wie immer das Kleingedruckte, auch bekannt in Deutschland als AGB`s.
 
  • Like
Reaktionen: Cnecky und kanada99

Ghostdiver

Reguläres Mitglied
13.02.2013
82
0
Die letzte 10k Aktion von DKB ist ja schon eine Weile her.
Denkt ihr, dass da bald wieder mal was kommen wird oder das es bei den 5k bleiben wird?
 

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
338
37
Ich habe auch noch eine Frage: Für 4 Werbungen pro Jahr gibt es ja Meilen. Wie wird das Jahr gezählt? Januar - Dezember oder von der ersten Werbung an, also z.B Mai 2015-April 2016.