Dkb Cash, jetzt 10.000 Meilen

ANZEIGE

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ANZEIGE
Meine bessere Hälfte hat vor genau einem Monat Ihre Meilen für die DKB Kontoeröffnung bekommen. Ich habe Sie natürlich geworben, hab aber noch keine Gutschrift erhalten. Hat wer Erfahrungswerte wie lange die Gutschrift für die Freunde werben Aktion in der Regel dauert? Oder ist es eh schon Standard das man erst auf Nachfrage die Meilen dann endlich gutgeschrieben bekommt?
 

kanada99

Erfahrenes Mitglied
26.09.2014
1.071
63
Nachfrage, Reklamation = Standard. Lediglich die Meilen für die Kontoeröffnu g kamen automatisch, bzw unaufgefordert
 
  • Like
Reaktionen: FLH

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Danke schön für die Antwort :)

Eine weitere Frage ist bei einem Freund gerade aufgekommen. Wenn man den Pin der CC oder Bankomatkarte verlieren/vergessen sollte, gibt es abseits der Bestellung einer Ersatzkarte inkl. neuen Pin noch eine Möglichkeit an seinen alten Pin zu kommen?
 
K

Katakana

Guest
Hallo!

Ich besitze schon seit längerer Zeit das DKB Cash Konto.
Nun würde ich gerne Miles & More dazu beantragen. Wenn ich unter Produkte auf "Konten und Karten" klicke komme ich zum Miles & More Antrag.
Jedoch werde ich auf die Lufthansa Miles & More Credit Card Website weitergeleitet und kann dort ein Formular ausfüllen.
Ist dieser Schritt in Ordnung? Immerhin möchte ich die MM KK mit dem DKB Cash Konto betreiben.

Danke im Voraus!
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Wenn Du schon ein DKB Cash hast, bekommst Du keine Meilen für die Neueröffnung - da hilft nur kündigen und 12 Monate warten. Natürlich kannst Du aber eine M&M-KK beantragen, die dann das DKB Cash als Abrechnungskonto hat, und - falls es im da was gibt - die entsprechenden Meilen bekommen. Ebenso für das Gehaltskonto... Es liest sich so, dass Du noch gar kein M&M-Mitglied bist? Dann würde ich erst mal M&M-Mitglied werden und danach dann KK ect.
 
K

Katakana

Guest
Hi!

Ja, MM Mitglied bin ich.
Mir ging es primär darum, dass ich dachte man muss direkt bei der DKB den Antrag für die MM KK beantragen.
Die Weiterleitung auf die externe Website machte mich unsicher.
Dass ich auf der MM Website den Antrag machen muss UND dort die DKB als Abrechnungskonto festlegen kann waren die Informationen die mir gefehlt haben.

Danke für die Antwort!
 

chillhumter

Erfahrenes Mitglied
16.11.2014
4.785
2
DUS/BKK/MNL
Wenn es sich vermeiden lässt lege das DKB Konto erstmal nicht als Abrechnungskonto fest, sondern stell es später um
Weiss nicht, ob man sonst die Extrameilen dafür kommt
Eventuell hat da jemand Erfahrungswerte
 

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
473
108
Wenn Du schon ein DKB Cash hast, bekommst Du keine Meilen für die Neueröffnung - da hilft nur kündigen und 12 Monate warten.

Das könnte schwierig werden. Wer das DKB Cash einmal gekündigt hat, bekommt nie wieder eines. Man wird dann automatisch abgelehnt.

Die 12 Monate Sperrfrist bis zur nächsten Bonifizierung gelten für die MM-Kreditkarte.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.579
447
LEJ
Das stimmt(e) so nicht. Ich habe es genauso vor 2 Jahren gemacht - dies war auch der Hinweis des Supports, dass man es so machen muss.
 
  • Like
Reaktionen: Gustl

Gustl

Erfahrenes Mitglied
17.01.2015
473
108
Interessant. Dann hat die DKB das möglicherweise geändert oder sie handhabt es generell unterschiedlich.
 

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
etwas offtopic Frage: Bei mir ist die M&M CC aus meinem Finanzstatus im DKB Online-Panel verschwunden? Temporärer Fehler bei vll gerade allen, irgendeine Umstellung die ich nicht mitbekommen habe? oO