DL Errorfare in C nach EZE ex ZRH?

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
Im Uebrigen verstehe ich langsam, warum viele Airlines Promotarife ex AMS anbieten. Wer einmal die SiKo in AMS mitgemacht hat, wird das Umsteigen in CPH, ZRH, MUC etc. wertschaetzen und nie wieder KL buchen.

Kann ich nicht bestätigen, was soll hier so schlimm sein? Fliege seit Jahren über AMS in alle Richtungen, ja die Ganzkörperscanner sind was besonderes aber in LHR hatte ich mehr Stress
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
AMS-EZE ist nun mit der 772ER PH-BQD geplant. ]

Hat das neue Geraet wirklich ausreichend C-Plaetze?
Heute Mittag beim Web CI gab es nur noch 2 freie Plaetze, also vermutlich volle Huette.

@XT600
Das Problem sind nicht die Nacktscanner, sondern die SiKo am Gate und nur 2 Schleusen.
Gegenueber ging der Flug nach TPE/MNL raus. Bis alle Paxe durch waren, hatte der Flug schon fast 30 Minuten Verspaetung. Daneben beginnt das Boarding lt. Boarding Pass bereits 90 Minuten vor geplantem Abflug. Gerade rechtzeitig fuer einen Abflug mit 30 Minuten Verspaetung.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Gerade kam der Aufruf, dass das Boarding jetzt beginnt.
Gute Nacht. :sleep:
 

pepone100

Erfahrenes Mitglied
06.12.2011
1.488
116
naja, wird ja wohl nicht so schlimm sein, nur die Billigheiner beschweren sich halt ! aber auf die kann man ja bekanntlich verzichten !
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
777-200/-300 haben die identische C-Kabine bei KLM.

Vielen Dank an flyer09 fuer die Insiderinfos. Es gingen Meldungen durch die Ersatzmaschine, dass zwei defekte Toiletten das Technical verursachtthaetten. Ich kann zwar nicht einschaetzen, ob das stimmt; wenn ja, war der Equipmentchange ganz sicher eine Massnahme zu aller Komfort.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.611
1.300
naja, wird ja wohl nicht so schlimm sein, nur die Billigheiner beschweren sich halt ! aber auf die kann man ja bekanntlich verzichten !
ich beschwere mich nicht!! Ganz im Gegenteil verstehe ich die "Abneigung" der meisten deutschen Geschäftsreisenden nicht, über AMS zu fliegen! einen echten Grund LH oder LX zu fliegen erschliesst sich mir bis heute nicht
 

jsteam

Reguläres Mitglied
16.02.2013
80
0
Der Grund LH/LX zu fliegen lautet "Status".
Den Grund nicht über AMS zu fliegen, hat Wolke7 weiter oben sehr zutreffend geschildert.
 
  • Like
Reaktionen: Wolke7