AB Top Bonus: Doppelte Status- und Prämienmeilen 12.7.-30.9.

ANZEIGE

Sp3cialK

Reguläres Mitglied
06.06.2016
78
0
ANZEIGE
Habs bisher nur über Handy (Android) probiert.
Dafür meldet man sich über Chrome o.ä. und der Standardansicht - nicht über die App und nicht in der mobilen Ansicht - in seinem topbonus Account an. Dann geht man in Meine Promotions. Jetzt werden noch die tatsächlich eigenen Promotions angezeigt. Um alle angezeigt zu bekommen, lässt man den aktuellen Tab einfach im Hintergrund offen. Wichtig: Nicht abmelden und nicht den Tab schließen. Wenn man jetzt 45-90 Minuten wartet und dann den Tab wieder in den Vordergrund holt, wird die Seite automatisch neu geladen. Da man vom System aber schon automatisch abgemeldet worden ist und einem seine speziellen Promotions somit nicht mehr zugeordnet werden können, werden wohl einfach alle angezeigt.
Anmelden bei den Promos hat geklappt und wurde auch bestätigt. Sie werden aber, wenn man normal unter Meine Promos guckt nicht angezeigt. Bleibt also abzuwarten, ob das tatsächlich funktioniert.
 
  • Like
Reaktionen: airpalmetto

DerSimon

Erfahrenes Mitglied
01.03.2015
7.354
8
Doppelte Meilenpromo ist mittlerweile aus der Liste der Promos verschwunden, bei noch jemandem?
 

ASL

Erfahrenes Mitglied
20.07.2015
839
0
TXL
Ja, auch bei mir wieder verschwunden. Ich hatte es aber auch nicht per mail erhalten, war einfach im Profil hinterlegt.
 

airpalmetto

Aktives Mitglied
14.03.2014
228
77
Ich konnte es auch reproduzieren das mir sämtliche Promos angezeigt werden. Testweise mal für eine registriert, wird auch bestätigt, taucht dann aber nicht unter 'Meine Promos' auf. Die 2fach-Aktion ist natürlich auch verschwunden. Sehr amüsant ....
 

scmp

Neues Mitglied
20.09.2015
7
0
2fach-Promo ist auch bei mir verschwunden - die Meilen wurden jedoch noch entsprechend doppelt gutgeschrieben.
 

Punktlandung

Neues Mitglied
06.08.2016
12
0
txl
Promo war vorgestern - und keinesfalls davor - bei mir im AB Konto hinterlegt + wurde gleich aktiviert dank Pemko! Auch bei +1. Keine E-Mail erhalten.
Endlich - das erste Mal seit langem, dass ich eine solche Promo-Einladung erhalten habe.
Dachte ich. Soeben überprüft, und nun ist sie auch bei mir verschwunden. Dito für +1.

Nur blöd, dass ausgerechnet Ende August meine nächste Requali-Frist ist, und ganz im Sinne meines Usernames ich die Legwork (pun intended), sprich irgendwelche Mileage Runs bis auf die 2.August-Hälfte verschoben hatte.

Es bliebt spannend...
 
  • Like
Reaktionen: pemko

abvvgold

Erfahrenes Mitglied
28.06.2016
982
145
DUS
Interessant:
Hatte mich auch die Tage dafür (trotz fehlender Email) für die Promo im Profil registriert.
Leider nach meinem DUS-NCE (1250 SM/PM plus Bonus) Flug.

Rückflug gestern NCE-DUS Gutschrift: 3125 SM/PM.
Also: 1250*2 = 2500 + (plus 50% Gold Bonus auf die 1250)= 3125 SM.

Hat geklappt.
Ende nächster Woche kann ich sagen ob die Aktion trotz "Löschung" aus Profil weiterhin besteht / aktiv ist ;-)
 

Punktlandung

Neues Mitglied
06.08.2016
12
0
txl
Allmählich möchte ich den (Rest-)August planen können, also habe ich vorhin bei der Hotline angerufen.
Obwohl es für mich unter Meine Promotions nicht zu sehen ist, hat mir die Hotline zweimal versichert, dass ich für die 2xPM+SM-Aktion 12.7-30.9 angemeldet sei.
Ich richte mich nun danach + hoffe, dass die Info so stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: alex3r4

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.087
957
TXL
Allmählich möchte ich den (Rest-)August planen können, also habe ich vorhin bei der Hotline angerufen.
Obwohl es für mich unter Meine Promotions nicht zu sehen ist, hat mir die Hotline zweimal versichert, dass ich für die 2xPM+SM-Aktion 12.7-30.9 angemeldet sei.
Ich richte mich nun danach + hoffe, dass die Info so stimmt.

Danke für die Mühe! Und ich hoffe, dass es dann bei mir genauso ist (y)
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Allmählich möchte ich den (Rest-)August planen können, also habe ich vorhin bei der Hotline angerufen.
Obwohl es für mich unter Meine Promotions nicht zu sehen ist, hat mir die Hotline zweimal versichert, dass ich für die 2xPM+SM-Aktion 12.7-30.9 angemeldet sei.
Ich richte mich nun danach + hoffe, dass die Info so stimmt.

Warst du per E-Mail eingeladen oder hast du dich "einfach so" angemeldet?
 

Frequent_Flyer

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
1.992
145
BER
Ich habe von der Aktion auch nur durch die Meldung hier im Forum erfahren und mich daraufhin direkt dafür registriert. Eine Einladung per Mail habe ich auch nie bekommen. Wie bei allen anderen war die Promo dann schnell wieder verschwunden. Heute hatte ich die ersten Flüge nach der Registrierung und in der Tat wurden doppelte Prämien- und Statusmeilen gutgeschrieben. Hat sich also gelohnt. Ein Hoch auf die IT. (y)
 
  • Like
Reaktionen: Domingo und alex3r4

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.255
GIB | BER
Hammer. Dann freue ich mich auch mal auf die Meilen nächste Woche, habe praktischerweise im alten FlyClassic gebucht :)
 

Punktlandung

Neues Mitglied
06.08.2016
12
0
txl
Keine Benachrichtigung per E-Mail. Habe nur die Meldung hier gelesen + anschliessend bei meinem Topbonus-Konto nachgeschaut. Unter Meine Promotions war sie unerwartet da & ich habe mich dafür gleich registriert (Mittwoch) und dann ist sie wieder aus Meine Promotions verschwunden (ab Freitag).
 

FlyCanada

Neues Mitglied
01.05.2016
15
0
Promo funktioniert übrigens, auch wenn sie schon lange unter meine Promotions verschwunden ist. Alle Flüge der letzten Wochen wurden mit doppelt SM und PM gutgeschrieben. Für meine Strecke gab es neben doppelten pm auch doppelte sm.
 
  • Like
Reaktionen: pemko