AB Top Bonus: Doppelte Status- und Prämienmeilen 12.7.-30.9.

ANZEIGE

opUp

Erfahrenes Mitglied
09.05.2016
450
0
DUS
ANZEIGE
Ich schon [emoji122]
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
Uj, das wird dann spannend... ich fliege erst am Montag - notwendigerweise - und dann die Woche drauf - nur aus Spaß. Wäre für beide Touren gut...
 

Punktlandung

Neues Mitglied
06.08.2016
12
0
txl
Inzwischen kann ich das Happy End meiner kleinen Geschichte schreiben - Reisen gut absolviert, TB-Konto stets schnell (innerhalb 1 Std. nach dem Aufsetzen) mit doppelten PM und SM gutgeschrieben, also Re-Quali schon wieder reibungslos verlaufen (wenn auch mit kurzem Herzklopfen im August) + meinem Usernamen habe ich alle Ehre gemacht.
Wenn es bei mir mit den doppelten PM + vor allem SM nicht geklappt hätte, hätte ich mich auf jeden Fall bei der Hotline gemeldet. Eine freundliche Rückfrage kann nicht schaden.
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
955
TXL
Uj, das wird dann spannend... ich fliege erst am Montag - notwendigerweise - und dann die Woche drauf - nur aus Spaß. Wäre für beide Touren gut...

Für mich gab es heute beim Blick ins topbonus-Konto eine gute Nachricht: Doppelte SM und PM sind drauf. Glück gehabt.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Hab grad zusätzlich das Angeobt doppelte Prämien- und Statusmeilen für meine nächsten 4 one-ways.
Weiß jemand, ob ich dann mit der Promo zwei Mal eine Verdopplung, also eigentlich in Summe ne Verdreifachung bekomme?

Link oder Kopie??
 

Tecci79

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
1.167
0
Nein gibt keine doppelte Verdoppelung.

Und aufgepasst bei "Meine Strecke": Es gibt keine Prämienmeile mehr als sonst, aber er gilt trotzdem als einer der vier Flügen. :sick: