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600€, wenn der Flug in der EU gestartet ist
Ich hatte TXL DOH-SLL auf einer Buchung. Aber gilt das EU Recht denn auch für den Anschluss ab Doha?
600€, wenn der Flug in der EU gestartet ist
Ich hatte TXL DOH-SLL auf einer Buchung. Aber gilt das EU Recht denn auch für den Anschluss ab Doha?
Nunja, dieses Vorgehen finde ich durchaus legitim. Faktisch haben sie ja bis zum Abflug noch Zeit das ganze Problem anderweitig zu lösen, vielleicht gibts einen kurzfristigen equipment change oder was auch immer und Du sitzt in der gebuchten Klasse. Wenn sie Dir dann schon im voraus etwas erstattet hätten, wäre der Aufriss ja noch viel größer.Antwort heute von QR per E-Mail: Standardtext-Blabla und sinngemäß "die Entschädigung erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Reise". Aber so blöd bin ich natürlich nicht, mit der Truppe will ich sicher nichts nachverhandeln müssen. Habe geantwortet, dass die das bitteschön jetzt intern klären und ich für vorausbezahlte Tickets auch meine Erstattung vorher haben will. Bleibt also spannend, ich halte Euch auf dem Laufenden.
War eigentlich jemand schon mal in deren Frankfurter Büro vor Ort? Vielleicht gehe ich da einfach mal vorbei, wenn sich die vom Online-Kundenservice weiterhin so anstellen...
Ich häng mich hier mal ran.. Gibt's bei einem Downgrade infolge EQT von A380 auf 777 von F nach C auch eine Kompensation? Oder muss man das so akzeptieren, resp. die einzige Möglichkeit wär Refund?
Mir ist das zu viel Zirkus, war dann mein letzter Flug mit QR. Da sind ja die Streiks bei LH berechenbarer als deren interne Planung...
Bei mir war kurzzeitig das vom Downgrade betroffene Leg auf der Website verschwunden bzw. als OW nicht mehr buchbar. Tauchte aber nach einer Woche wieder auf.
Mir ist das zu viel Zirkus, war dann mein letzter Flug mit QR. Da sind ja die Streiks bei LH berechenbarer als deren interne Planung...