Dublin - Hawai rt in F/C mit AA für 1.500 Euro, Gabel nach Frankfurt 1.800 Euro

ANZEIGE

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
252
33
Bin bei meinem letzten BA-Flug ab DUB mit EI angereist, war da ganz angenehm da 20.xx in München ab, zumindest noch den Tag im Büro und durch die Übernachtung kein großer Stress in Sachen Connection bei Verspätung (so lange der Flieger noch rausgeht...). Dazu kommt in dem Fall aber halt dann die Übernachtung - waren in diesem Fall das Hilton für 85 Euro, hatte aber auch schon mal das Premier Inn für 39 Euro, ist auch ok.
 

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Es gehen, um ein paar Taxeneuros mehr, übrigens auch Übernachtungsstopps in Europa, z.B.
23.8. DUB-ZRH
24.8. ZRH-FRA-YVR-HNL
9.9. HNL-LAX-FRA-ZRH
11.9. ZRH-DUB.
Zum Beispiel falls man auf dem Positionierungsflug kein Extragepäck zahlen will...

Btw, geht in DUB ein same plane return oder ist das eher nicht zu empfehlen?
 

maxn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2011
1.363
71
muc
Achtung bei AC: die fliegen ab YVR mWn nur noch mit Rouge und entsprechender Hardware und wenig Meilen. (was bei dem Preis durchaus verschmerzbar ist)... ;-)
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Achtung bei AC: die fliegen ab YVR mWn nur noch mit Rouge und entsprechender Hardware und wenig Meilen. (was bei dem Preis durchaus verschmerzbar ist)... ;-)

Der Trick bei AC ist über LHR zu Routen, dann fliegt man auch kein rouge TATL. HNL ist natürlich dann trotzdem auf rouge...aber Full flat in C, oder?
 

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.927
161
MUC
Hat schon jemand es geschafft die maximalen TPs hierfür zu erreichen?

in 2014 war ja direkt Gold möglich...
 

ltk1704

Erfahrenes Mitglied
31.10.2014
263
1
Habe gerade das Routing mit AA über LHR und LAX gebucht. Von und nach LAX wird die 777-300 mit neuer C eingesetzt. Ist die schon einmal wer geflogen?
 
Zuletzt bearbeitet:

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Nicht überraschend wenn in den Farerules, die im Thread sogar gepostet wurden steht:

" TICKETS MUST BE ISSUED ON/AFTER 26FEB15 AND ON/BEFORE 10MAR15."
Das waren die von BA. Ich hab auf Star geschaut :D. Wobei natürlich klar ist dass die das nicht länger mitmachen als oneworld. Nervt einfach wenn's um einen Tag nicht ging - jetzt wird's entweder CPH oder in whY nach Hawaii :eek:.