Eggs Benedict - Worldwide

ANZEIGE

Schoppekall

Reguläres Mitglied
12.10.2021
37
177
Dubbeglas
ANZEIGE
Oh Gott oh Gott, bekommen die mal keine richtige Sauce bearnaise mehr hin???? :eek: Wo sind die Kräuter?? Warst Du am FRA???

…erstmal sorry für den Typo…blöde Erkennung🙈

Obwohl ich in der Nähe von FRA geboren bin und meine Firma nur 15 min vom Flughafen entfernt ist, versuche ich wenn immer möglich FRA zu vermeiden.

Egg Benedict... Käfer 🤢…sind da mein kleinstes Problem. Irrops und 2 Stunden auf den Koffer warten „killen“ mein Timing 👎👎
 

Schoppekall

Reguläres Mitglied
12.10.2021
37
177
Dubbeglas
Obwohl ich in der Nähe von FRA geboren bin und meine Firma nur 15 min vom Flughafen entfernt ist, versuche ich wenn immer möglich FRA zu vermeiden.

Egg Benedict... Käfer 🤢…sind da mein kleinstes Problem. Irrops und 2 Stunden auf den Koffer warten „killen“ mein Timing 👎👎
 

Anhänge

  • AF7EAE4A-21EF-4EE5-993F-D778C5B264C8.jpeg
    AF7EAE4A-21EF-4EE5-993F-D778C5B264C8.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 46
  • Like
Reaktionen: Icecreamman und 3LG

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
Einmal aus dem Moevenpick Phu Quoc:

IMG_1662_PQC.jpg

Unspektakulaer solide. Eier waren auf dem Punkt, insgesamt eine 6/10.

IMG_1982_SIN.jpg

Der kleine Fruestueckssnack in der Lounge vom Pullman Singapore Orchard. Der Muffin war in der Pfanne kurz angebraten und hatte mit dem Bacon eine leichte Rauchnote. Die Hollandaise kam mir verdaechtig vor, vielleicht aus dem Tetrapack. Aber dafuer sehr schoen fett und geschmeidig. 7/10
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.270
21.671
MUC
i2402111005.jpg

MonAsty, Thessaloniki, Autograph Collection
8/10
 

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.823
1.084
KUL (bye bye HAM)
IMG_2076.jpg

The Red Bean Bag Cafe, Mutiara Damansara, Petaling Jaya

Ungewohnt mit dem Kale (heute mal Denglish, ich habe bei Gruenkohl andere Vorstellungen) als Chips oben drauf. Ansonsten sehr reichlich. Eier on point, die Shoyu Hollandaise war ausgezeichnet.
Preis: 36 MYR = ca. 7 EUR zzgl. 16% Service Charge und SST
8.5/10 Punkten
 
Zuletzt bearbeitet:

sgnflyer

Erfahrenes Mitglied
29.12.2018
336
5.916
DUS
TK1337 - leider mit hartgekochtem pochierten Ei
Anhang anzeigen 242082

Sah (angeschnitten) im Dezember auf TK162 so aus, das Eigelb flüssig. Für ein Flugzeug-Eierspeisen-Frühstück fand ich es recht lecker.

IMG_2445.jpeg

Mövenpick Resort Phan Thiet
Schmeckte leider so, wie es aussah. Dazu eine starke Essignote.

IMG_6948.jpeg

Pullman Phu Quoc Beach Resort
Die Eier auf den Punkt, die reichliche Hollandaise sicher aus der Packung, ansonsten gerade OK. Zumindest aber um Welten besser sowie schöner angerichtet als im Mövenpick oben. Am nächsten Morgen hatte ich lediglich die pochierten Eier - wieder auf den Punkt.

IMG_4795.jpeg
 

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
915
341
Eggs Florentine, Wooli's Cafe, Waterstone Mall, Somerset West. Sah nicht nur gut aus, war auch sehr lecker. Es wurde nicht nur nachgefragt, wie weich denn das Ei sein solle, es wurde auch genau so serviert.
 

Anhänge

  • eggs-florentine.jpg
    eggs-florentine.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 19