ANZEIGE
Das ist mir vollkommen klar, und deswegen ist es ja auch eine These...
Es ging ja ursprünglich darum, daß Matze20111984 die Meinung vertrat, daß SQ u.a. wesentlich weniger Premium-Kunden als LH unterbringen würden, so dann auch keine 50% des Gesamtumsatzes aus diesem Bereich generiert würden. Das halte ich nachwievor für nicht stimmig.
Schlußendlich kommen viele Faktoren hinzu, so daß nur eine Mischkalkulation Antworten geben kann.
Jedoch ist es in meinen Augen gerade SQ, die vorbildhaft aufgestellt, schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagiert und dabei auch noch innovativ ist. Und deren Mitarbeiter offenbar verinnerlichen, daß nur der zufriedene und wiederkehrende Kunde ihnen Arbeitsplatz sichert und eben nicht die Gewerkschaft.
Es ging ja ursprünglich darum, daß Matze20111984 die Meinung vertrat, daß SQ u.a. wesentlich weniger Premium-Kunden als LH unterbringen würden, so dann auch keine 50% des Gesamtumsatzes aus diesem Bereich generiert würden. Das halte ich nachwievor für nicht stimmig.
Schlußendlich kommen viele Faktoren hinzu, so daß nur eine Mischkalkulation Antworten geben kann.
Jedoch ist es in meinen Augen gerade SQ, die vorbildhaft aufgestellt, schnell und flexibel auf die Anforderungen des Marktes reagiert und dabei auch noch innovativ ist. Und deren Mitarbeiter offenbar verinnerlichen, daß nur der zufriedene und wiederkehrende Kunde ihnen Arbeitsplatz sichert und eben nicht die Gewerkschaft.