Einreise mit ESTA für 80 Tage

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
3.422
1.184
Main-Taunus-Kreis
ANZEIGE
Seit zwei Jahren Reisen wir nur noch über land in die USA. Es hat in den zwei Jahren nie einen Stempel gegeben.
Kostet jedesmal die 6 USD, zusätzlich zum ESTA.
Ja, aber nur, wenn man kein aktuelles I-94 hat und die erste Einreise in Kanada/Mexiko war... Bei Wiedereinreise kostet es nichts zusätzlich.
 
  • Like
Reaktionen: Rost

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
754
941
Bei meinem zweiten Besuch in New York war ich noch in den 30ern. Da hat sich der Immigration Officer auch noch genauer dafür interessiert, was ich in NY will, wie lange ich zu bleiben gedenke und wo ich wohne ("Nein, nicht bei Familie Roosevelt, sondern im Roosevelt Hotel am GCT..."). Bei meinem letzten Besuch im Okt. 2022 gab es so gut wie keine Fragen mehr ...
 

Rost

Aktives Mitglied
17.07.2023
230
271
Echt?

Meinst du diese?

oder diese?

Dann werde ich mir Mal zwei I94 für 6 USD kaufen
Man zahlt bei Land Einreise sechs Dollar, aber nur, wenn man das erste Mal während eines Aufenthaltes einreist.
Ja, aber nur, wenn man kein aktuelles I-94 hat und die erste Einreise in Kanada/Mexiko war... Bei Wiedereinreise kostet es nichts zusätzlich.
so ist es. Wir sind vor Jahren mal von Denver nach Kanada und zurück gefahren und mussten am Grenzposten noch nicht mal aussteigen. Eine Mitreisende, die wir in Calgary abgeholt hatten hingegen musste aussteigen und Formulare ausfüllen und sechs Dollar bezahlen.