Einsatz der spg Punkte

ANZEIGE

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
ANZEIGE
Gähn

Gähn

SPG hat sich gemeldet:
Da ist nix zu machen. Die können nur in den Standard-Room ins Westin umbuchen.

Soviel zu Kundenfreundlichkeit.

Ich warte jetzt auf die Buchung und frage dann nochmal das Hotel.

Zeitgleich fand ich bei booking.com das "neue" alte all-Suites Hotel für 90€/Nacht :)
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Habe über Silvester fünf Tage zu Dritt eine Grand Luxe Suite im Westin Excelsior Roma für 80.000 starpoints plus SNAs gehabt. Hätte wohl sonst ca. 2000 € pro Nacht gekostet. Für das Frühstücksbuffet habe ich die 500 Platinum Punkte verbraten, was wiederum 495 € erspart hat. War somit ca. 0,125 € pro starpoint bzw. fast 1 € pro Starpoint. Gute Investition in meinen Augen.
 

Hoteltraum

Erfahrenes Mitglied
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit SPG Moments. Wenn man die Auktionen regelmäßig verfolgt, kann man wirklich sehr gute Events ersteigern. Und die Events sind wirklich sehr gut organisiert! Es kommt auf die Vorlieben an, aber sie haben sehr gute Konzerte und Golfevents für meinen Geschmack.
 
K

Krematorium

Guest
Nachdem sich jetzt noch immer nichts tat (ich kann wenigstens die neue Buchung in spg.com sehen [aber zu einer schlechteren C&P-ratio]), hab ich mich jetzt einfach mal vertrauenswürdig an den CEO Mr. van Paasschen gewandt :help:

Der CEO wird dein Anliegen sicher zur höchsten Priorität erklären.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Also, Update und final decision:

Zwei Tage nach meinem Brief dann eMail vom Büro des CEO's, Entschuldigung und wieder Verweis an die SPG-Exec-Hotline.
Auch wieder Verkennung meines ursprünglichen Problems (siehe weiter oben). Nach mehrmaligen hin und her dann dennoch keine Option auf irgendwas anderes (ich durfte aber mittlerweile alle Sheraton-Hotels im area San Diego unter die Lupe nehmen), nur die Möglichkeit im Westin im standard room unterzukommen. Lustigerweise war dort eine andere C&P-ratio vermerkt, diese würde mir aber beim check-out runtergerechnet werden. Wer's glaubt (n)

Ich hatte ja unterdessen ein anderes Hotel auf Shelter Island gebucht (über rocketmiles.com), und dann letztendlich das Sheraton/Westin storniert.

Ergebnis: Schnelle Antwort und eMails von höchster Stelle, die exec-Hotline sind *honks*, und immer ein Hintertürchen offenhalten :p

Aaaahhh: und 3000 starpoints als Wiedergutmachung bekommen. Super ;)
 
Zuletzt bearbeitet: