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Hallo
kann mir mal jemand sagen ob ich im geschäftlcihen Verkehr (es wird gestritten) emails als Kommunikationsmittel akzeptieren muss?
Ich habe das Problem das immer wieder emails im Spamordner landen und ich auch ab und an emails nicht bekomme bzw. der Gegenüber email Adressen meiner Firma nutzt die gar nicht auf mich umgeleitet werden. Zudem verliere ich bei umfangreichen email Verkehr - mit Weiterleitungen etc.. oft ein wenig die Übersicht - da ist mir ein Ordner lieber.
Ich möchte meinen Gegenüber bitten (dazu auffordern) in Zukunft alles per Fax oder Brief zu machen damit auch der Zugang bewiesen ist - kann ich darauf bestehen? Oder muss ich damit leben das man mich in so eine email Geschichte hinein drängt - Wie gesagt es geht um Fristen, es geht um den Nachweis der Zugangs etc. etc.
Der Gegenüber will alles nur per mail machen.
kann mir mal jemand sagen ob ich im geschäftlcihen Verkehr (es wird gestritten) emails als Kommunikationsmittel akzeptieren muss?
Ich habe das Problem das immer wieder emails im Spamordner landen und ich auch ab und an emails nicht bekomme bzw. der Gegenüber email Adressen meiner Firma nutzt die gar nicht auf mich umgeleitet werden. Zudem verliere ich bei umfangreichen email Verkehr - mit Weiterleitungen etc.. oft ein wenig die Übersicht - da ist mir ein Ordner lieber.
Ich möchte meinen Gegenüber bitten (dazu auffordern) in Zukunft alles per Fax oder Brief zu machen damit auch der Zugang bewiesen ist - kann ich darauf bestehen? Oder muss ich damit leben das man mich in so eine email Geschichte hinein drängt - Wie gesagt es geht um Fristen, es geht um den Nachweis der Zugangs etc. etc.
Der Gegenüber will alles nur per mail machen.